Es-ist-zu-GEIL!

Huaha, ist das geil! :D
Ich denke auch, dass es eher eine Selbstparodie ist.
Ich meine, der Mann hat es auch nicht leicht. Seine Erfolge sind für die damaligen Fans im Nachhinein so etwas wie Puma-Jogginganzüge und Leggins: hinterher will keiner mehr was von den Peinlichkeiten der Vergangenheit wissen :)
 
ricky2000 schrieb:
Huaha, ist das geil! :D
Ich denke auch, dass es eher eine Selbstparodie ist.
Ich meine, der Mann hat es auch nicht leicht. Seine Erfolge sind für die damaligen Fans im Nachhinein so etwas wie Puma-Jogginganzüge und Leggins: hinterher will keiner mehr was von den Peinlichkeiten der Vergangenheit wissen :)


hast du denn das Video wieder wo gefunden?

Der Song ist wieder ein Ohrwurm :D
 
ricky2000 schrieb:
Huaha, ist das geil! :D
Ich denke auch, dass es eher eine Selbstparodie ist.
Ich meine, der Mann hat es auch nicht leicht. Seine Erfolge sind für die damaligen Fans im Nachhinein so etwas wie Puma-Jogginganzüge und Leggins: hinterher will keiner mehr was von den Peinlichkeiten der Vergangenheit wissen :)
Vielleicht kriegt er ja wie Bill Shatner nochmal die Kurve. Der ist ja in Boston Legal wieder richtig gut.
 
rebelspike schrieb:
Vielleicht kriegt er ja wie Bill Shatner nochmal die Kurve. Der ist ja in Boston Legal wieder richtig gut.

"wieder"?

Also hab das video dank google ja jetzt auch gesehen. Denke schon dass da ne große Portion Selbstverarsche drin steckt... ich mein so schlecht kann man doch nicht ernsthaft sein, oder? Alleine schon dass sowohl Knight Rider als auch Babewatch auftauchen ist ein Zeichen dafür.

Stephan
 
schdeffan schrieb:
Bill Shatner kann gut spielen. Allerdings ist sein Ego oft im Weg. Wenn er einen guten Regisseur oder Produzenzten hat, kriegt er auch ordentlich was auf die Reihe. Die besten Beispiele sind die beiden Startrek Filme von Mike Nichols.
 
Herr Hasselhoff hat anscheinend ein alkoholisches Problem:
...
Dem 54-Jährigen sei auf dem Flughafen Heathrow der Zutritt in eine Passagiermaschine nach Los Angeles verweigert worden, berichten britische Zeitungen. Zuvor soll Hasselhoff, der bereits eine Entziehungskur hinter sich hat, in der Wartelounge der Ersten Klasse unangenehm aufgefallen sein. Zitiert werden Augenzeugen, wonach Hasselhoff so betrunken war, dass er nicht mehr gerade stehen konnte.
Außerdem soll er lauthals über das Scheitern seiner Ehe geklagt haben. Nach einem Gespräch mit dem Personal habe er freiwillig auf den gebuchten Flug verzichtet. Nach zwei Stunden Wartezeit sei er dann mit einer Sitzhilfe :)rotfl:; Anmerkung des Schreiberlings) in eine andere Maschine nach Los Angeles gebracht worden.
...
Quelle
 
Hm, ich kenn den Typen ja nicht. Aber es sieht so aus, als würde er schielen …
 
Meinst Du das ernsthaft, Lyn?
Er ist ein TV-Serien-Darsteller und war in den 80ern kultiger Held mit einem labernden Sportwagen (Knight Rider) und in den 90ern kultiger Rettungsschwimmer mit roter Schwimmhilfe (Baywatch).
 
hey, das auto hätt ich immer noch gerne! nur das video is echt schlimm...
 
Karijini schrieb:
Meinst Du das ernsthaft, Lyn?
Er ist ein TV-Serien-Darsteller und war in den 80ern kultiger Held mit einem labernden Sportwagen (Knight Rider) und in den 90ern kultiger Rettungsschwimmer mit roter Schwimmhilfe (Baywatch).


Nie was von dem gesehen. Der Name ist mir schon vertraut. Aber ich kenne eine schizophrene Frau, die sich ständig mit ihm unterhält ;)
 
Herr Hasselhoff hat anscheinend ein alkoholisches Problem: Quelle

Die Tragödie geht weiter:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,622643,00.html

Mit Anleihen an "Leaving Las Vegas" und einem Klacks "Das große Fressen" - Hasselhoff in seiner vielleicht besten, seiner überzeugendsten Rolle:


Auch nicht zu verachten:


Und eines seiner letzten Musikvideos (Weltklasse! v. a. bei 1:45):

(der Song selbst ist natürlich eine Cover-Version)

Wie heißt es doch so passend an einer Stelle:
Girl you got me thirsty
For another cup of wine



Ich wollte der Bar diese ganzen Informationen keinesfalls vorenthalten! :jaja:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten