Es-ist-zu-GEIL!

Ach ich mag den ollen David, aber als alter Knight Rider und Baywatch Fan is das ja auch kein Wunder. Wollte immer das beste aus beiden Serien: K.I.T.T. und Pamela :D
 
ZoopCube schrieb:
man sollte die hasselhoff-scheiben in eine gefahrenliste aufnehmen

da bekommt man gallensteine und leberzirrhose von :Oldno:

Iiiiiiiih – Hasselhoff-Scheiben. *stehegeradevorderFleischTheke*

Sondermüll eben...
 
Spaceranger schrieb:
Ach ich mag den ollen David, aber als alter Knight Rider und Baywatch Fan is das ja auch kein Wunder. Wollte immer das beste aus beiden Serien: K.I.T.T. und Pamela :D
Sind beides mittlerweile Auslaufmodelle, an denen der Zahn der Zeit erheblich genagt hat. :Pfeif:

Nebenbei werde ich nicht auf diesen Link klicken. Nein, werde ich nicht, werde ich nicht, werde ich nicht, werde ich nicht, werde ich nicht …

I've been looking for freedom …
- No, Mr. Hasselhoff, your song didn't cause the Berlin Wall to fall.
 
Sag ma,
sieht keiner das bei K.I.T.T der Lenker an der falschen Stelle ist.
Wurde der falsch zusammengebaut? Oh mein Gott.
 
Ich hab' Euch mal was zusammengestellt:

Kommentare erwünscht ;)

OK, Umfrage: Wer besitzt oder besaß jemals eine Hasselhoff-Platte/CD/Cassette (<-- für das Autoradio in KITT)

Und wer wollte sich JEMALS einen Trans-Am kaufen?

Ich war ja immer eher ein Fan vom GM-Van des A-Teams. Und gesungen haben die, soweit ich weiß, auch nie ;-)
 
grooveboxxer schrieb:
*schlotter* Nee - is ok. Altlasten eben. *schlotter* Frau und Kinder schreien nach Brot *schlotter* Top Schauspieler, Interpret und Entertainer *schlotter* ein paar Fältchen hier, ein paar Schnäpschen da *schlotter* - David for superstar *schlotter*....
 
CRen schrieb:
OK, Umfrage: Wer besitzt oder besaß jemals eine Hasselhoff-Platte/CD/Cassette (<-- für das Autoradio in KITT)

Und wer wollte sich JEMALS einen Trans-Am kaufen?

Ich war ja immer eher ein Fan vom GM-Van des A-Teams. Und gesungen haben die, soweit ich weiß, auch nie ;-)
Besitze keine solche Scheibe und habe nie eine besessen und Pontiac war auch nie wirklich meine Marke, von daher …

Das A-Team hingegen war total :cool:.
 
CRen schrieb:
OK, Umfrage: Wer besitzt oder besaß jemals eine Hasselhoff-Platte/CD/Cassette (<-- für das Autoradio in KITT)

ausserdem hab ich im iTunes ein BestOf

und als 10 Jähriger wollte ich einen TransAM haben :D
 
hier sind die EP's...und stolz drauf

ausserdem hab ich im iTunes ein BestOf

und als 10 Jähriger wollte ich einen TransAM haben

Mich wundert gerade, dass Du bei dieser Stil-Verirrung letztendlich doch beim Mac gelandet bist :kopfkratz:
 
David Hasselhoff ist der Boy George des Vorabendprogrammes! :p




A-Team rulez!

:hehehe:
 
Also die Platten und Cassetten von ihm hatte ich alle und nen TransAm würd ich heute noch wollen, das BestOf brauch ich net, is heute nicht mehr meine Musikrichtigung, aber damals schon. :)
 
Mich wundern die gelassenen Reaktionen auf dieses äh Musikvideo oder was das sein soll. Sorry, aber das Teil ist einfach imbezil und durch nichts zu rechtfertigen. Habe mir den Schund von vorne bis hinten angesehen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll - und ich meine das so, wie ich es hier schreibe.

Na ja, hoffen wir mal, der Habitus des Herrn Hasselhof in diesem Musikvideo hat noch etwas mit Selbstironie zu tun. Sollte der Mann seinen Scheiss da ernst meinen, dann aber wirklich Gute Nacht. Obwohl... nein, das kann er nicht ernst meinen. So etwas kann niemand ernst meinen. Oder doch? Oh je.
 
hehe, das Best Of gabs mal beim Libro um 3,90 oder so, da kann man ja nicht nein sagen :D

und der Typ ist einfach trashig, die Musik ist ziemlich belustigend :p

aber Knight Rider war einfach nur cool :cool:
 
Uncle Ho schrieb:
Mich wundern die seichten Reaktionen auf dieses äh Musikvideo oder was das sein soll. Sorry, aber das Teil ist einfach imbezil und durch nichts zu rechtfertigen. Habe mir den Schund von vorne bis hinten angesehen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll - und ich meine das so, wie ich es hier schreibe.

Na ja, hoffen wir mal, der Habitus des Herrn Hasselhof in diesem Musikvideo hat noch etwas mit Selbstironie zu tun. Sollte der Mann seinen Scheiss da ernst meinen, dann aber wirklich Gute Nacht. Obwohl... nein, das kann er nicht ernst meinen.


ähm, das dünkt ziemlich nach Fake ;)
 
Ja der Wahnsinn!! Was kommt als nächstes: You
wanna jump in my bed?
Ich frag mich bei dem immer: Ist dem gar nichts
peinlich, oder hat der wirklich nichts in der Birne?
Auf jeden Fall ist er schlecht beraten... es gibt
tausende Songwriter die ihm was besseres schreiben
könnten.
 
Zurück
Oben Unten