Es ist schrecklich Schüler zu sein...

Nichts gegen Opel :) Ich liebe meinen Astra. Seit 6 Jahren hat mich das gute Stück noch nie im Stich gelassen!

F.
 
Es ist nicht schrecklich Schüler zu sein, es ist nur schrecklich die falsche Entscheidung getroffen zu haben und mal wieder wie so oft das vermeintlich billigere gekauft hat...

Ich kann es ja irgendwie verstehen aber gespart hast du nur Geld, keine Nerven..:D
 
Larsen, Larsen, …
Deine Homepage heißt win-freak.de und ist vollgeknallt mit Apple-Icons - saubere Abbildung deiner realen Situation auf die virtuelle Welt! :D

Nix für Ungut - der erste Mac kommt bestimmt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich glaube ich habe mit diesem Thema bei einigen nen falschen Eindruck von mir erweckt kopfkratz
Um mal auf die "Erlebniswelt" zu sprechen zu kommen, von der Dogio sprach: Das ist wohl leider falsch rüber gekommen. Klar, man denkt sich schon bei diesem Gedanken, dass so ein Mac natürlich etwas statussymbolisches an sich hat. Jedoch ist mir schon klar, das dies auch nur ein Computer wie jeder andere ist - nur halt eben besser abgestimmt (was wohl nicht zuletzt OS X zu verdanken sein dürfte.) Ich bin schon auf dem Boden der Tatsachen, keine Angst :D

Nun ja, Linux - schon oft und lange mit gearbeitet, aber immer wieder verworfen, da leider die Lösungen fehlen, oder noch nicht gelöst sind - Linux fehlt halt die Einheitlichkeit die Windows und OS X bieten (wobei ich von Linus Thorvalds Idee bis heute begeistert bin - und auch von der Entwicklung des Systems)
Ich bin ja nicht direkt unzufrieden mit Windows XP - bin seit meinem 7. Lebensjahr mit PCs vertraut (in der Schule noch erste Schreibübungen, aber zu Hause schon volle Granate DOS-Commands eintippen :D ) und habe seit Windows 3.0 jede Windows-Version (und NT ab 4.0) gehabt und genutzt.
Und mein Rechner läuft ja auch seit dem Kauf wie ein Uhrwerk - Bluescreens, was ist das? (Naja gut, Ausnahme war lediglich einmal der Treiber meiner neuen TV-Karte ;) )

Ja, das leidige Thema des Rauchens... es wird wohl darauf hinauslaufen, das mein bester Freund und ich dieses Jahr eine gemeinsame "Aufhör-Aktion" durchziehen - der Wille ist da, fehlt nur noch der letzte Kick zum endgültigen Aufhören.

Zum Thema Eltern: Meine Eltern, vorwiegend mein Vater, hat die Einstellung zu sagen, dass das was vorhanden ist, seinen Kindern zu Gute kommen soll - so läuft es denn halt auf "mal nebenbei" 10 € für die Fete am Abend raus - ich fordere es nicht und sagte ihm auch schon, dass ich nicht immer Geld haben will. Er lies das stillschweigend so stehen - doch das kann man ihm nicht nehmen.

Ich habe von mir eher den Eindruck, dass ich von dem Kult Apple zu sehr begeistert bin... hier Bedarf es wohl noch einiger eigener Überlegung ;)

Zu meiner Homepage: Die Apple-Icons nur, weil sie halt genial aussehen! :D

Erstmal danke für eure Kommentare.

MfG

Lars
 
Okay, nochmal ein Nachtrag:

Ich werde so verbleiben, dass ich spare und bis mindestens 2006 oder eher 2007 warte. Mal sehen was die Intel Macs mit sich bringen und wie sich die Sache entwickelt - bis dahin ist mein jetziger Rechner auch langsam wieder "out-to-date" und dann wird sich ja auch beruflich herausstellen, was mehr Sinn macht. :)

So long...
 
Larsen2k4 schrieb:
Okay, nochmal ein Nachtrag:

Ich werde so verbleiben, dass ich spare und bis mindestens 2006 oder eher 2007 warte. So long...
Was nicht heißt, dass du bis dahin hier nicht willkommen bist - auch Win-User sind Menschen! :D
 
Ich würd eher sagen, es ist schrecklich, sich aus Geiz nen Kackrechner zu kaufen und hinterher zu jammern, dass man den Eltern nicht noch mehr Kohle aus den Rippen leiern kann... ;).
 
Willeswind schrieb:
Was nicht heißt, dass du bis dahin hier nicht willkommen bist - auch Win-User sind Menschen! :D

*zum Spiegel geh*
*sich anguck*
*wieder zurück komm*
Joaaa, kommt hin :D
 
Zurück
Oben Unten