Es gibt ja echt geniale Erfindungen. Welche findet ihr Apple-like?

Hi
@ demark:
Wenn man in einer Wohnung Fugen ausfüllen und drüber malen will Acryl verwenden und kein Silikon.:)
DeadMan
 
Fliesen sind durch Ihre Glasur so radioaktiv verstrahlt, wenn ein Kraftwerk so etwas loswerden wollte wäre es sehr teuer.
Und Ihr kauft euch das Zeug auch noch! :rotfl:
 
i_lp schrieb:
Fliesen sind durch Ihre Glasur so radioaktiv verstrahlt, wenn ein Kraftwerk so etwas loswerden wollte wäre es sehr teuer.
Und Ihr kauft euch das Zeug auch noch! :rotfl:

Quelle?
 
ich frage mich nur wie lange hält z. B. dieser Lotuseffekt denn es ist ja eine veränderte Oberfläche und die nutzt sich bestimmt ab. Gibts da schon Langzeittests drüber?
 
Der Berater meinte auf diese Frage von mir, dass die Garantie so lange besteht, wie die Fliese an der Wand klebt. Da aber "lebenslange Garantie" in Deutschland verboten ist, geben sie eine "Langzeit-Garantie" ohne Angabe einer Zeit. Dieser Effekt soll mit in die Fliese gebrannt sein und funktioniert nur mit Licht.
 
DeadMan schrieb:
Hi
@ demark:
Wenn man in einer Wohnung Fugen ausfüllen und drüber malen will Acryl verwenden und kein Silikon.:)
DeadMan

Ich les es gerne - allein die Handwerker waren lange Zeit im Silikonrausch - er hält immer noch an ;-)
 
Zurück
Oben Unten