Es geht wieder los! Komplett neue Hardware schon nächste Woche?

In Mac Rumors ist die Rede vom 13" Widescreen Powerbook und vom Intel Mac-Mini ab January. Aber vielleicht ja auch das aufregende neue Design, was Gemunkelt im dunkeln wird. Oder so. Jetzt kommt der Pyramid-Mac, passt auf!
Aloha!
 
Smartphone, Smartphone *daumendrückunddochnichglaubaberscheewärsschonodanichjetzmalehrlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac mini
BT MM
Front row
iTunes update (nach alter tradition)
10.4.4
iPod mit BT
iPod mit dem man Telefonieren kann
Doch schon der 1.Intelmac

meine gedanken geordnet
 
Warum wünscht sich hier keiner einen Dual-Core-G4 fürs Powerbook. Das würde mir zum Beispiel am besten gefallen.....
 
Erster AMD Mac und eine iPod DV-Cam mit eingebautem Handy und DVB-T aus dem integrierten Beamer. Is doch ganz logisch, zählt doch 1 und 1 zusammen!
 
tofelli schrieb:
Das wäre etwas, worüber ich mich sogar sehr freuen würde!!! Leider werden wir soviel glück nicht haben....

Die AMD Chips könnten wir dann alle gleich direkt in Dresden abholen, im Werksverkauf :D
 
dehose schrieb:
Die AMD Chips könnten wir dann alle gleich direkt in Dresden abholen, im Werksverkauf :D

Apple hat den Getrennten kauf von Computer und Prozesser erfunden :) :)
Die all in one Geräte sind doch immer noch die besten
 
frontrow und bt-mm wären toll ... ansonsten ... ein iPDA oder so und ich würd hysterischen den applestore stürmen :D
 
Na gut, wenn es sich um ein Gerät handeln soll, so kann es natürlich nicht iTunes 7 sein – Aber das kommt dann vielleicht nächste Woche. ;)
Ansonsten halte ich für die XServes für das Produkt, das eher eine Aktualisierung nötig hätte, als alle anderen Produkte, wo nun doch alle anderen G5-Rechner auch aktualisiert wurden.
 
Madonna-iPod, Mighty Mouse Wireless und nebenher: Mac mini Upgrade offiziell.

Front-Row für alle? Glaub ich nicht, da müssten ja alle plötzlich mit IR-Fernbedienung und Empfänger ausgerüstet werden. Und alles andere wäre für Steve eine halbe Sache.
 
Die X-Serves wären ja mal wieder fällig...

... aber wahrscheinlich werden es am Ende nur 40" Cinema Display mit 3360x2100 Pixeln und 46" ACD mit 3840x2400 Pixeln sein. :D
 
ich haette ja getippt, dass nochmal was richtig tolles kommt, damit die im Weihnachtsgeschaeft nochmal so richtig Kohle machen... aber wenn es schon keinen Special-Event gibt, dann bezweifel ich das. Und somit kann ich mich der Meinung der meisten anderen hier nur anschliessen.
 
..um auch mal was beizusteuern....
..nach meiner unumstritten fachmännischen meinung kann es nur
"isauf" sein, der weltweit erste getränkereplikator.
wie will man sonst vor weihnachten noch was reißen???
 
Zurück
Oben Unten