Es geht wieder los! Komplett neue Hardware schon nächste Woche?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Larzon, 11.11.2005.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Mactechnews.de:

    "Nächste Woche Hardware-Ankündigung von Apple?
    17:52


    Wie AppleInsider berichtet, machen momentan Gerüchte die Runde, Apple werde in der nächsten Woche ein neues Hardware-Produkt ankündigen. Spekulieren, worum es sich dabei wohl handelt, kann man in viele Richtungen. Die meisten Consumer-Produkte sind rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit bereits auf dem Markt. Bei den iPods könnte eventuell eine Madonna-Edition erscheinen, da gerade ihr neues Album erscheint. Möglich sind aber auch Dual-Core-Varianten der Xserve G5. Nach der Vorstellung der Power Macs mit derartigen Prozessoren, wird Apple mit Sicherheit auch bald den Xserve überarbeiten. Genauere Informationen wie Taktrate und Ausstattung liegen leider nicht vor."
     
  2. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Vielleicht ein neuer Mac??? Is zwar unwahrscheinlich aber möglich wärs oder?
     
  3. Ich mach ne Wette das ist ein ipod mit Dualprozessor. Ich bin mir absolut sicher. Na ja, wenigstens fast...
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Front Row für alle!
     
  5. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    es steht auch noch die offizielle ankuendigung des mini-upgrades aus.
     
  6. logic pro 8 als interface
     
  7. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    vielleicht auch eine wireless mighty mouse...
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    die idee mit dem madonna iPod find ich gut, obwohl ich ihn mir nicht kaufen würde.
     
  9. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Das ist ja schon fast offiziell... :rolleyes:
     
  10. raggaestyler

    raggaestyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Yo, Front Row für alle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen