Es geht wieder los! Komplett neue Hardware schon nächste Woche?

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Mactechnews.de:

"Nächste Woche Hardware-Ankündigung von Apple?
17:52


Wie AppleInsider berichtet, machen momentan Gerüchte die Runde, Apple werde in der nächsten Woche ein neues Hardware-Produkt ankündigen. Spekulieren, worum es sich dabei wohl handelt, kann man in viele Richtungen. Die meisten Consumer-Produkte sind rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit bereits auf dem Markt. Bei den iPods könnte eventuell eine Madonna-Edition erscheinen, da gerade ihr neues Album erscheint. Möglich sind aber auch Dual-Core-Varianten der Xserve G5. Nach der Vorstellung der Power Macs mit derartigen Prozessoren, wird Apple mit Sicherheit auch bald den Xserve überarbeiten. Genauere Informationen wie Taktrate und Ausstattung liegen leider nicht vor."
 
Vielleicht ein neuer Mac??? Is zwar unwahrscheinlich aber möglich wärs oder?
 
Ich mach ne Wette das ist ein ipod mit Dualprozessor. Ich bin mir absolut sicher. Na ja, wenigstens fast...
 
es steht auch noch die offizielle ankuendigung des mini-upgrades aus.
 
die idee mit dem madonna iPod find ich gut, obwohl ich ihn mir nicht kaufen würde.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Front Row für alle!

Könnte gut möglich sein. Dann aber wohl mit schickem USB Infrarotauge (wenn es überhaupt möglich ist sowas schick zu designen?), oder evtl. sogar als Bluetooth Version?

Oder wie ich mir schon länger wünsche ein Mac mini mit Antennenanschluss für Radio- und Fernsehaufnahme. Natürlich mit Wireless LAN/Bluetooth. Das ganze als hochwertiges aber extrem kleines Mediacenter. Cool wäre wenn dann auch eine Funkfernbedienung dabei wäre. Das ganze dann natürlich mit 200GB oder 250GB Harddisk und Front Row!

Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Discovery schrieb:
Ich mach ne Wette das ist ein ipod mit Dualprozessor. Ich bin mir absolut sicher. Na ja, wenigstens fast...

rotfl

Yeah! Fett!




Oder doch endlich das 13,3" Powerbook? kopfkratz
 
Vielleicht gibt es ja auch einen neuen PowerMac G6, bei dem man Würste in das CD Laufwerk einfahren kann und sie dann gegrillt wieder heraus kommen!
 
oder nen iPod, der auch noch videos selbst aufnehmen kann ;)
 
tipp auch auf wireless mighty mouse!
 
swissmac schrieb:
...
Oder wie ich mir schon länger wünsche ein Mac mini mit Antennenanschluss für Radio- und Fernsehaufnahme. Natürlich mit Wireless LAN/Bluetooth. Das ganze als hochwertiges aber extrem kleines Mediacenter. Cool wäre wenn dann auch eine Funkfernbedienung dabei wäre. Das ganze dann natürlich mit 200GB oder 250GB Harddisk und Front Row!

Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Da bist du nicht alleine :)

Seufz :rolleyes:
 
Ich denke mal hier tippt eh wieder jeder auf das, was er gerade am besten gebrauchen könnte... :rolleyes:

Ich für meinen Teil könnte momentan am besten Geld gebrauchen....

... oder 'ne Wireless Mighty Mouse! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten