orangeboy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.04.2004
- Beiträge
- 326
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo alle zusammen,
es ist ein Unding:
02.10.2002: iBook wird gekauft
06.03.2003: Logicboard getauscht
27.05.2003: erneute Grafikfehler - "liegt an Kundensystem" - 0 Probleme nach Reparatur!?
20.08.2003: Akku wird getauscht
21.08.2003: Akku defekt - angeblich von Apple falsch gelagert
08.03.2004: iBook zur Reparatur abgegeben - Logicboard
07.04.2004: iBook durch Apple repariert - neue Gummifüsschen + 10.3 Upgrade
-----------
25.09.2004: diverse Grafikprobleme - "freezes" und "blank screen" - Logicboard?
Nein, das darf doch nicht wahr sein! Habe ich wirklich ein Montagsgerät oder liegt es an mir? Reicht eine "Second Skin" und ein sanftes transportieren nicht aus um die Technik fit zu halten? Ich mag meinen iBook - aber das gibt es nicht - morgen rufe ich die Hotline an und wehe die sagen mir wieder frech "Ja, es tut mir Leid, aber es sind keine Logicboard da - Lieferschwierigkeiten! ABER, ich könnte sie ja mit dem Produktionsleiter in Shanghai verbinden!?". Ich bin nicht gewillt wieder 4 Wochen auf mein iBook zu warten, auch nicht für neue Gummifüsschen und ein Upgrade auf "Tiger"!
es ist ein Unding:
02.10.2002: iBook wird gekauft
06.03.2003: Logicboard getauscht
27.05.2003: erneute Grafikfehler - "liegt an Kundensystem" - 0 Probleme nach Reparatur!?
20.08.2003: Akku wird getauscht
21.08.2003: Akku defekt - angeblich von Apple falsch gelagert
08.03.2004: iBook zur Reparatur abgegeben - Logicboard
07.04.2004: iBook durch Apple repariert - neue Gummifüsschen + 10.3 Upgrade
-----------
25.09.2004: diverse Grafikprobleme - "freezes" und "blank screen" - Logicboard?
Nein, das darf doch nicht wahr sein! Habe ich wirklich ein Montagsgerät oder liegt es an mir? Reicht eine "Second Skin" und ein sanftes transportieren nicht aus um die Technik fit zu halten? Ich mag meinen iBook - aber das gibt es nicht - morgen rufe ich die Hotline an und wehe die sagen mir wieder frech "Ja, es tut mir Leid, aber es sind keine Logicboard da - Lieferschwierigkeiten! ABER, ich könnte sie ja mit dem Produktionsleiter in Shanghai verbinden!?". Ich bin nicht gewillt wieder 4 Wochen auf mein iBook zu warten, auch nicht für neue Gummifüsschen und ein Upgrade auf "Tiger"!