Erweiterter Schreibtisch mit 19" Bildschirm und iBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jofamac, 22.12.2004.

  1. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Hallo,

    Kann das iBook mit 32 VRam überhaupt die Auflösung eines 19 Zollers (1280x1024) über VGA anzeigen, oder geht das nur bei Powerbooks über DVI?

    Kann jemand ein 19 Zoller mit VGA empfehlen?
    Preis unter 500€
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2004
  2. diePrinzini

    diePrinzini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Lt. meinen Infos kann der grundsätzlich max. 1024 x 768 (ich habe ein ganz neues iBook 12" mit der ATI Radeon 9200 Grafikkarte). Habe gestern mal meinen 17" TFT (DVI) drangehangen und bin mittelmäßig entsetzt. Frage mich aber auch, ob die schlechte Auflösung daran liegen kann, dass ich einen DVI Monitor am VAG Adapter-Ausgang hängen habe.... das Bild ist teilweise etwas unscharf, vor allem bei Schrift. Gefällt mir gar nicht. Aber die Grafikkarte ist natürlich auch in erster Linie auf den kleinen Bildschirm des iBook ausgerichtet.
     
  3. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Mit Hack ist das kein Problem! Habe auch die Auflösung 1280x1024 allerdings beim 18,1" Zoll-TFT laufen.
     
  4. jofamac

    jofamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    danke toaster! dann kann ich mir ja jetzt einen xternen kaufen! juhu...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen