Erweiterter Schreibtisch mit 19" Bildschirm und iBook?

jofamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kann das iBook mit 32 VRam überhaupt die Auflösung eines 19 Zollers (1280x1024) über VGA anzeigen, oder geht das nur bei Powerbooks über DVI?

Kann jemand ein 19 Zoller mit VGA empfehlen?
Preis unter 500€
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. meinen Infos kann der grundsätzlich max. 1024 x 768 (ich habe ein ganz neues iBook 12" mit der ATI Radeon 9200 Grafikkarte). Habe gestern mal meinen 17" TFT (DVI) drangehangen und bin mittelmäßig entsetzt. Frage mich aber auch, ob die schlechte Auflösung daran liegen kann, dass ich einen DVI Monitor am VAG Adapter-Ausgang hängen habe.... das Bild ist teilweise etwas unscharf, vor allem bei Schrift. Gefällt mir gar nicht. Aber die Grafikkarte ist natürlich auch in erster Linie auf den kleinen Bildschirm des iBook ausgerichtet.
 
Mit Hack ist das kein Problem! Habe auch die Auflösung 1280x1024 allerdings beim 18,1" Zoll-TFT laufen.
 
danke toaster! dann kann ich mir ja jetzt einen xternen kaufen! juhu...
 
Zurück
Oben Unten