Erstes interaktives Musikvideo der Welt

Was ist da jetzt so toll dran ?
Das ist ein Flashfilm wo im Hintergrund halt Hip-Hop (oder was das sonst ist) läuft und wo man über HotSpots bestimmte Sachen (gehen in eine anderes Zimmerm, usw) auslösen kann.

Und da jetzt einen auf dicke Hose zu machen, von wegen erstes Interaktives Video usw., ist ziemlich übertrieben.
 
Sagt mal wie heisst denn nochmal das original lied, also das lied von dem die Melodie stammt? Ist ja sehr bekannt nur komme ich momentan einfach nicht drauf.
 
He he.. doch rein schon, aber nicht an die Pinwand im Raum mit dem Stierkopf... der Typ auf dem ersten Polaroid bin ich ;-)
 
Ach dann war das so ein Ref ID Mist?
Soweit ich weiss ist das hier im Forum besonders gern gesehen :rolleyes:

Aber viel Spass auf der Pinwand irgendeiner viel zu lange ladender Flash-Seite irgendeiner gaaanz boesen Hip Hop Truppe.
 
Das Video ist schon interaktiv es geht ja darum alle bandmitglieder zu finden und die sind nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten (abhaengig vom Text)
 
Ach dann war das so ein Ref ID Mist?

Ich glaube ich weiß was Du meinst... stimmt aber nicht.
Meine Tochter hatte mir den link gegeben und ich hab ihn gepostet weil ich das Teil irgendwie faszinierend fand (wie morbide).
Das mit der Pinwand hat sie mir erst nachher erzählt als ich schon drin war (..und sie war ein bischen angepisst dass der "Alte" drin ist und nicht sie :D:D )
 
Hm, auf die Pinwand kam ich aber auch so, ohne den Link zu posten. ;) Aber muss schon sagen, Respekt. Am Anfang dachte ich auch, "hey, von wegen interaktives Musikvideo", bis der Typ in der Küche mich auf einmal angefangen hat anzusingen beim Refrain. Danach in's Wohnzimmer und die Jungs im TV gehn zum Sound ab. Echt cool gemacht! Habs mir nun 2 mal angeschaut und bestimmt immer noch die Hälfte übersehn.

Edit: Achja, hab die letzten Tage Plakate von K.I.Z. gesehen und dachte immer "Just another KISS Cover Band". ;)

Nochma, edit: Jetzt raff ich das erst mit der Pinnwand. Alles klar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Idee nicht mit dem abschlachten von Menschen als Band mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
 
Zurück
Oben Unten