Erstes interaktives Musikvideo der Welt

F

frotteebaer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
7
Zuletzt bearbeitet:
Geil gemacht, aber ziemlich grausam und ekelhaft...
 
... abgefahren ... find`s nicht schlecht, weil die Jungs sowieso nen guten Sinn für Humor haben ;)
 
jep... find die jungs auch nich zu schlecht. den ganzen tag kann man das nicht hören, aber mal so ab und zu.
die wortspiele die die zum teil draufhaben bringen einen beim hören echt manchmal zum schmunzeln: :D
 
sehr geil gemacht!!!
 
Ich kenn die Jungs, die kommen aus meiner Gegend.. Das Video ist ech geil gemacht. Wie macht man eigentlich so ein Video?
 
Sehr geil :)

Wie man das macht? Flash :)
 
ja schon, aber das ist ja alles so real. Haben die 2000 Bilder geknipst? Und dann animiert?
 
Hehe als einer der eigentlich absolut kein HipHop mag wundert es mich selbst hier sagen zu müssen dass sich das echt gut anhört.

Andere Lieder die ich mir gerade ein wenig ergoogelt habe finde ich nicht so pralle von den Jungs aber das is echt cool.
 
machen ja ´nen netten eindruck die jungs.

lg sim
 
Irgendeine sinnbefreite Flash Webseite hinterlegt mit Ossi-Hip Hop… was soll das jetzt nochmal sein?
 
Technisch gut gemacht, aber der Inhalt?? :nono:
 
wo ist da das besondere daran?
Ich erkenne es einfach nicht.
 
Würde auch sagen, dass das nichts Besonderes ist...

Eine etwas aufwendiger gestaltete Flashanimation wird mit Musik hinterlegt, aber das ist doch dann kein "interaktives Musikvideo"...:rolleyes:
 
ich finds ganz cool...

auch weil die einzelnen szenen auf die musik reagieren...
 
Was für ein billiges Konzept.
Aber Aufmerksamkeit erregt man bestimmt damit.
 
So wirds gemacht.
kubikfoto.de/index.php?id=makingofflash

Aber da machen die nur Spass, musste auch dazu schreiben. sonst glauben manche Leute noch die sitzen da wirklich mit Schere und Kleber.

Interessante Agentur. Aber offensichtlich hatten die es mal sehr nötig Geld zu verdienen, anders kann ich mir nicht erklären wieso die so einen Auftrag angenommen haben. In den Referenzen taucht das übrigens nicht auf, ist auch besser so. ;-)
 
Die Idee ist nicht schlecht und die Animation ist wirklich gut. Schaut euch auch die anderen Animationen auf kubikfoto.de an.
 
Zurück
Oben Unten