Erster Tiger-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachte, sachte mit diesem ton...selbst wenn er nur im forum "leben" würde, na und? solang es ihm gefällt...
und ausgrenzung nach dem Motto "das forum ist für leute..." halte ich für bedenklich, wenn du etwas an ihm auszusetzen hast würde ich einen konkreten Vorfall ansprechen, Pauschalisierungen kommen immer schlecht..

Peace!!
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
jawohl, meuterei!
weg mit hal! mundkorb! :D ;)
 
Henner schrieb:
Das glaube ich dir nicht, soweit ich weiss gibt es gar kein Thema in diesen Forum wo du deinen Senf nicht beigibst.

Staendig kritisierst du, was machst du eigentlich sonst noch, jemand wie du muss in diesem Forum leben, wie sonst erklaert sich das du pro Tag 10-15 Beitraege schreibst.

Halt dich mal zurueck das wuerde dem Forum besser stehen, das Forum ist nicht fuer Leute die langeweile haben sondern fuer Leute die sich fuer Apple Computer interessieren.

Henner

Auf die Antwort bin ich gespannt...
:p
 
Ich bin auch im ADAC. Sogar ADAC Plus :)
 
HAL: Das du gegen diese "Vorschrift" bzw. "Vereinbarung" nicht verstoeßt war mir klar. Meinte nur die anderen, die angeblich ADC-Mitglieder sein sollen.

Hm sehr netter Umgangston btw. Waer mir aber ehrlich gesagt auch zu bloed darauf zu antworten :p

Wenn sich ja alle nur fuer Apple Computer interessieren wuerden, gaebe es wohl kaum soviele OFF-Topic Threads. Von daher... blah
 
HAL schrieb:
*gähn* das ist mir zu blöd. :p

na, da hab ich mir wohl zu früh popcorn geholt... dachte, es wird nach desperate housewives noch ein amüsanterer abend, als er ohnehin schon war... ;-)
 
Ich bin ja noch nicht so lang hier aktiv dabei, aber mitgelesen hab ich schon ziemlich viel!!! Und ich muss sagen, ihr erstaunt mich immer wieder. Ich find, dass es hier echt lustig zu geht... da wird Popcorn serviert, Späße gemacht und eine gesunde Mischung Ironie ist immer dabei. Besonders freu ich mich immer auf Antworten von den Viel-Schreibern, eben HAL oder auch Admartinator. Ich find beide haben einen ausgezeichneten Humor... :D
Also, macht euch nix draus...
Peace.
Philipp
 
fib schrieb:
Ich bin ja noch nicht so lang hier aktiv dabei, aber mitgelesen hab ich schon ziemlich viel!!! Und ich muss sagen, ihr erstaunt mich immer wieder. Ich find, dass es hier echt lustig zu geht... da wird Popcorn serviert, Späße gemacht und eine gesunde Mischung Ironie ist immer dabei. Besonders freu ich mich immer auf Antworten von den Viel-Schreibern, eben HAL oder auch Admartinator. Ich find beide haben einen ausgezeichneten Humor... :D
Also, macht euch nix draus...
Peace.
Philipp
dito. Außerdem freue ich mich auch immer auf Beitraege
vom bösen_Mann :)
 
b_m in der Galerie der Hammer rotfl

Karsten in der Galerie ebenfalls rotfl

und Ad selbstredend :D
 
Da ihr so schön Off-Topic seid, bitte ich euch klick herein.

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten