Erster Tiger-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FALLUTTI...

FALLUTTI...

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
25
Seid gegrüßt...


Ich kam heute erstmals in den Genuss das neue OS X.4 zu testen.


Neben den Highlights Spotlight und Dashboard ist wohl sogar was am Energiemanagement getan worden. Gar nicht so schlecht, was ich da so zu sehen bekommen habe...


Also nach meinem Test von 15 Minuten muss ich sagen: Es lohnt bestimmt...
 
ach, tatsächlich? wo gibt es denn jetzt bereits den tiger?
davon ab: es soll hier auch adc memeber geben, die ihn
bereits getestet und erfahrungen gepostet haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, in jedem forum flitzen mittlerweile die angeblich tigerkundigen rum...
dabei hab ich´s als einziger.
 
Woher wißt Ihr, das er nicht doch eine Developer-Version bei nem Bekannten gesehen hat?
 
ein ziemlich dürftiges review...
 
Tiger? Alter Hut. Ich teste grad Lion.








Immer noch zu süß, würd ich sagen.
 
@djdc: rofl!
 
Mich entsetzt es, den gleichen rhetorischen Winkelzug, die gleiche Voreingenommenheit und die gleichen üblen Züge bei der Auseinandersetzung mit dem Thema zu sehen, wie es in Kinder- und Jugendforen der Fall ist.

Warum kann man nicht hinnehmen, dass ich es 15-20 Minuten getestet habe und einen kleinen Einblick gebe? Stattdessen wird gleich gesagt: "Dürftiges Review" "Er kanns nicht haben, weil ich der Einzige bin."

Ich finde es schade, dass so einseitig wahr genommen und "diskutiert" wird.


Sehr schade...
 
Du hast schlicht und einfach den falschen Titel für deinen Fred gewählt.
Ein erster Eindruck ist kein Test. Davon ab wirst Du es überleben, das
wir aufgrund deines "Tests" nicht alle Danke murmeln und Konfetti werfen...

;)
 
ich habs momentan (8a939)aufm ibook g4 800 laufen,von der leistung her würde ich sagen 30% schneller. ich werde mir auf jeden fall tiger kaufen, wer noch fragen hat kann sie stellen. aber bitte mich jetzt nicht fertig machen von wegen illegal, du verbrecher oder so :)
 
Ach - jetzt wird schon festgelegt, was einen Test definiert?

Es ist bedauerlich, dass ich hier solch Altklugheit antreffe. Warum nicht einfach hinnehmen? Wäre ja auch fatal, könnte man den anderen auf Grund seiner Wortwahl nicht "angreifen" - wohl wahr.
 
nein ,aber bei macuser.de :)
 
hey leute seid nett zueinander ;)

@fallutti - erzähl doch mal von deinen eindrücken... ist doch komplett egal obs ein test oder sonstwas ist... info ist info :D

gruß
 
Macedes schrieb:

das wusste ich bereits vor deiner antwort, weil du dir den
tiger kaufen musst. aber danke für die bestätigung,
dass du dir ein dev-release aus dem netz gezogen hast.

:p
 
FALLUTTI... schrieb:
Ach - jetzt wird schon festgelegt, was einen Test definiert?

Es ist bedauerlich, dass ich hier solch Altklugheit antreffe. Warum nicht einfach hinnehmen? Wäre ja auch fatal, könnte man den anderen auf Grund seiner Wortwahl nicht "angreifen" - wohl wahr.
Jetzt hab Dich mal nicht so.

Was wolltest Du denn mit dem Thread erreichen? So viele Informationen hast Du dazu ja nicht gerade herausgegeben. Und wie das Dashboard funktioniert, kann man auf der Applehomepage auch erleben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten