TV Erste Folge von The Mandalorian als Lockangebot im Free-TV

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.514
Golem schrieb:
Disney setzt alles daran, gleich zum Start von Disney+ möglichst viele Abonnenten zu gewinnen. Dazu geht das Hollywoodstudio eine Kooperation mit dem privaten TV-Sender ProSieben ein. Am 22. März 2020 will der Sender die erste Folge der ersten Staffel von The Mandalorian ausstrahlen, bevor Disney+ in Deutschland verfügbar sein wird.
Da will wohl Jemand mit Vollgas durchstarten. :D

Edit:
Golem schrieb:
Bereits diese Woche wurde bekannt, dass es Disney+ vergünstigt gibt, wenn der Kunde das Abo vor dem Start des Dienstes bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.robot

unregistriert
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
442
Alleine für diese Serie werde ich es mal einen Monat abonnieren müssen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und electricdawn

electricdawn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.567
Wenn das erst am 22. Maerz ist, kann ich auch noch gerne die paar Tage warten, bis es auf Disney+ verfuegbar ist. Private Fernsehsender tue ich mir nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin

vidman2019

unregistriert
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Für Familien mit Kindern schon fast ein Muss. Bin gespannt wie die Qualität von "Neue Abenteuer mit Winnie Puuh" ist. Die Serie war ja für Jung und Alt wirklich liebevoll und pfiffig gemacht und hat letztendlich mit dazu geführt, dass Winnie Puuh kommerziell erfolgreicher als Mickey Mouse wurde.

Werde wohl um das Buchen für 1 Jahr nicht umhin kommen. Werde dann mal lieber Apple Arcade streichen.
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.309
Nochmal 'nen 10er sparen, wenn man gleich 1 Jahr bucht?
Shut-up-and-take-my-money-300x188.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Chaostheorie und electricdawn

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.309
Wenn das erst am 22. Maerz ist, kann ich auch noch gerne die paar Tage warten, bis es auf Disney+ verfuegbar ist. Private Fernsehsender tue ich mir nicht an.
Die Folgen sind so kurz, da ist maximal ein Werbeblock drin. Also aus 30 Minuten werden dann 45-50. Nicht mehr! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn

maba_de

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16.312
Die Folgen sind so kurz, da ist maximal ein Werbeblock drin. Also aus 30 Minuten werden dann 45-50. Nicht mehr! :hehehe:
da wäre ich mir nicht so sicher.
TBBT dauert pro Folge doch auch nur ~21 Minuten, im Fernsehen gefühlt aber Stunden... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Ezekeel

vidman2019

unregistriert
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
da wäre ich mir nicht so sicher.
TBBT dauert pro Folge doch auch nur ~21 Minuten, im Fernsehen gefühlt aber Stunden... .
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das nicht an der grauenvollen Synchronisation liegt. ;) Da kommen mir selbst 5 Minuten wie eine halbe Ewigkeit vor.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.471
Wer bei den Privaten die Werbung mit schaut ist selbst schuld - ich hab schon lang keine mehr gesehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.514
Hab gerade nachgeschaut, die erste Folge dauert lt. TV-Browser 35 Min., und ich vermute darin sind so 10 Minuten Werbung enthalten.
 

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.514
Hm, habe gerade die erste Folge gesehen. Ich weiß nicht so recht, bin unentschlossen um dafür noch ein Abo abzuschließen.
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.309
Ohne Werbeunterbrechung! Und ich find die Serie sehr geil. Toller Pilot. IG-11 war großartig. Jetzt Dienstag Folge 2...
 

maba_de

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16.312
Ohne Werbeunterbrechung! Und ich find die Serie sehr geil. Toller Pilot. IG-11 war großartig. Jetzt Dienstag Folge 2...
und ich habe es vergessen :motz:.
Aber ab Dienstag habe ich das Abo, wenn die Telekom es hinbekommt.
Kommt dann Dienstag direkt Folge 2?
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.460
Jon Favreaus Humor wird langam aufgebaut – und wenn er greift, passt er immer wohl dosiert und man will mehr, mehr, mehr, mehr. :D
 
Oben