TV Erste Folge von The Mandalorian als Lockangebot im Free-TV

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Golem schrieb:
Disney setzt alles daran, gleich zum Start von Disney+ möglichst viele Abonnenten zu gewinnen. Dazu geht das Hollywoodstudio eine Kooperation mit dem privaten TV-Sender ProSieben ein. Am 22. März 2020 will der Sender die erste Folge der ersten Staffel von The Mandalorian ausstrahlen, bevor Disney+ in Deutschland verfügbar sein wird.
Da will wohl Jemand mit Vollgas durchstarten. :D

Edit:
Golem schrieb:
Bereits diese Woche wurde bekannt, dass es Disney+ vergünstigt gibt, wenn der Kunde das Abo vor dem Start des Dienstes bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine für diese Serie werde ich es mal einen Monat abonnieren müssen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und electricdawn
Wenn das erst am 22. Maerz ist, kann ich auch noch gerne die paar Tage warten, bis es auf Disney+ verfuegbar ist. Private Fernsehsender tue ich mir nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
Für Familien mit Kindern schon fast ein Muss. Bin gespannt wie die Qualität von "Neue Abenteuer mit Winnie Puuh" ist. Die Serie war ja für Jung und Alt wirklich liebevoll und pfiffig gemacht und hat letztendlich mit dazu geführt, dass Winnie Puuh kommerziell erfolgreicher als Mickey Mouse wurde.

Werde wohl um das Buchen für 1 Jahr nicht umhin kommen. Werde dann mal lieber Apple Arcade streichen.
 
Nochmal 'nen 10er sparen, wenn man gleich 1 Jahr bucht?
Shut-up-and-take-my-money-300x188.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Chaostheorie und electricdawn
Wenn das erst am 22. Maerz ist, kann ich auch noch gerne die paar Tage warten, bis es auf Disney+ verfuegbar ist. Private Fernsehsender tue ich mir nicht an.

Die Folgen sind so kurz, da ist maximal ein Werbeblock drin. Also aus 30 Minuten werden dann 45-50. Nicht mehr! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Die Folgen sind so kurz, da ist maximal ein Werbeblock drin. Also aus 30 Minuten werden dann 45-50. Nicht mehr! :hehehe:
da wäre ich mir nicht so sicher.
TBBT dauert pro Folge doch auch nur ~21 Minuten, im Fernsehen gefühlt aber Stunden... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Ezekeel
da wäre ich mir nicht so sicher.
TBBT dauert pro Folge doch auch nur ~21 Minuten, im Fernsehen gefühlt aber Stunden... .

Ach ja. Pro7... denen ist durchaus 50 Prozent Werbung zuzutrauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
da wäre ich mir nicht so sicher.
TBBT dauert pro Folge doch auch nur ~21 Minuten, im Fernsehen gefühlt aber Stunden... .
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das nicht an der grauenvollen Synchronisation liegt. ;) Da kommen mir selbst 5 Minuten wie eine halbe Ewigkeit vor.
 
Wer bei den Privaten die Werbung mit schaut ist selbst schuld - ich hab schon lang keine mehr gesehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Hab gerade nachgeschaut, die erste Folge dauert lt. TV-Browser 35 Min., und ich vermute darin sind so 10 Minuten Werbung enthalten.
 
Hm, habe gerade die erste Folge gesehen. Ich weiß nicht so recht, bin unentschlossen um dafür noch ein Abo abzuschließen.
 
Ohne Werbeunterbrechung! Und ich find die Serie sehr geil. Toller Pilot. IG-11 war großartig. Jetzt Dienstag Folge 2...
 
Ohne Werbeunterbrechung! Und ich find die Serie sehr geil. Toller Pilot. IG-11 war großartig. Jetzt Dienstag Folge 2...
und ich habe es vergessen :motz:.
Aber ab Dienstag habe ich das Abo, wenn die Telekom es hinbekommt.
Kommt dann Dienstag direkt Folge 2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Jon Favreaus Humor wird langam aufgebaut – und wenn er greift, passt er immer wohl dosiert und man will mehr, mehr, mehr, mehr. :D
 
Als Telebims-Kunde hab' ichs mal mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten