Erstaunlich viele User Online!

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo und guten Morgen!

Habe jetzt gerade festgestellt, dass sehr viele User Online sind. Und dass an einem Sonntagmorgen um 05:39!!
 
Naja... Ferien - und es haben viele einen kaputten Biorhythmus, so wie ich. Ich habe mich aber heute dazu entschieden, die Nacht durch zu machen und heute abend schon um 8 ins Bett zu gehen. Dadurch stehe ich am nachfolgenden Tag früher auf und bin wieder im Rhythmus. Wieso bist du on? :)
 
Wieso? Keine Ahnug! Konnte einfach nicht schlafen. So habe ich kurzerhand mein PB ins Bett geholt um mir die Zeit zu vertreiben. WLAN ist halt doch was schönes :D
 
Hmmm, 5:39 Uhr MEZ? Bei mir war's da schon 9:39 ... nix mit Biorhytmus ... :D
Gruß,
 
Hey ich mach mit... mich hält aber 'ne blöde Erkältung wach... naja und die Nachwirkungen halt... :D Könnte aber auch die seniele Bettflucht sein... :D ich gehe heute aber auch gaaaaanz früh bubu-machen ...
 
ich denke da gibt es ne ganz einfache Erklärung. Ich logge mich z.b nie aus, auch wenn ich dann offline bin, werde ich im Forum noch als ONline angezeigt.

mfg
Mauki
 
In der Online Datenbank Tabelle werden - soweit üblich - alle User gespeichert die in den letzten X Minuten die Seite aufgerufen haben ... Daher kann es dauern bis man hier offline ist ... obwohl man schon vor X Minuten die Seite nicht betreten hat. Auf jedenfall warst du die Nacht lang nicht online :) Ich hab ja fast die ganze Nacht im Bett mit iBook verbracht.... noch 6 Stunden, dann kann ich schlafen :D
 
Original geschrieben von Mauki
ich denke da gibt es ne ganz einfache Erklärung. Ich logge mich z.b nie aus, auch wenn ich dann offline bin, werde ich im Forum noch als ONline angezeigt.

mfg
Mauki
 

dann hast du deinen Rechner 24:7 an oder Mauugiieee?
 
@Thommy
kontrollierst du mich :D


@Retrax
ne keine 24x7, aber so von 6 - 24 Uhr.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten