Erstaunlich viele User Online!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von balufreak, 04.01.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Hallo und guten Morgen!

    Habe jetzt gerade festgestellt, dass sehr viele User Online sind. Und dass an einem Sonntagmorgen um 05:39!!
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Naja... Ferien - und es haben viele einen kaputten Biorhythmus, so wie ich. Ich habe mich aber heute dazu entschieden, die Nacht durch zu machen und heute abend schon um 8 ins Bett zu gehen. Dadurch stehe ich am nachfolgenden Tag früher auf und bin wieder im Rhythmus. Wieso bist du on? :)
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Wieso? Keine Ahnug! Konnte einfach nicht schlafen. So habe ich kurzerhand mein PB ins Bett geholt um mir die Zeit zu vertreiben. WLAN ist halt doch was schönes :D
     
  4. minus

    minus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    434
    ... bin auch einer von vielen ...

    :rolleyes:

    Gruß: minusman
     
  5. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    288
    Hmmm, 5:39 Uhr MEZ? Bei mir war's da schon 9:39 ... nix mit Biorhytmus ... :D
    Gruß,
     
  6. mazzze

    mazzze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    86
    Hey ich mach mit... mich hält aber 'ne blöde Erkältung wach... naja und die Nachwirkungen halt... :D Könnte aber auch die seniele Bettflucht sein... :D ich gehe heute aber auch gaaaaanz früh bubu-machen ...
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.906
    ich denke da gibt es ne ganz einfache Erklärung. Ich logge mich z.b nie aus, auch wenn ich dann offline bin, werde ich im Forum noch als ONline angezeigt.

    mfg
    Mauki
     
  8. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    In der Online Datenbank Tabelle werden - soweit üblich - alle User gespeichert die in den letzten X Minuten die Seite aufgerufen haben ... Daher kann es dauern bis man hier offline ist ... obwohl man schon vor X Minuten die Seite nicht betreten hat. Auf jedenfall warst du die Nacht lang nicht online :) Ich hab ja fast die ganze Nacht im Bett mit iBook verbracht.... noch 6 Stunden, dann kann ich schlafen :D
     
  9.  

    dann hast du deinen Rechner 24:7 an oder Mauugiieee?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.906
    @Thommy
    kontrollierst du mich :D


    @Retrax
    ne keine 24x7, aber so von 6 - 24 Uhr.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen