Erscheinungsbild: Blau oder Graphit?

Mein OS X Erscheinungsbild ist...

  • Blau

    Stimmen: 74 61,7%
  • Graphit

    Stimmen: 46 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ich hab es am liebsten puristisch und edel. Auch beim Computer. ;)
Geschmacksache eben. :)
 
Bei mir ist Graphit eingestellt. Ist nicht so nervig bunt :)

Gruss
markus
 
Ja, ja, so blau, blau blau wie der Enzian
wenn beim Alpenglüh'n wir uns wiederseh'n ...

:)
 
ach, alles eine frage der einstellung.

mainstream.gif
 
in Berlin war das ganze blöde Wochenende Schmuddelwetter, na vielen Dank, von Donnerstag bis Sonntag den Podex abgefroren.

Ren
 
@Ren
Hauptstadtblues? ;)
 
Ren Hoek schrieb:
in Berlin war das ganze blöde Wochenende Schmuddelwetter, na vielen Dank, von Donnerstag bis Sonntag den Podex abgefroren.

Ren
Yup! Hoffentlich wird es zu Pfingsten besser. Sonst hat man nicht so viel von dem freien Tag :( Aber ab morgen soll es wirklich besser werden!
 
Bestimmt Lehrer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Vor 100%-Aussagen schrecke ich nur grundsätzlich zurück.

wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
Plau ...



äh ... Blau
 
Zurück
Oben Unten