Erscheinungsbild: Blau oder Graphit?

Mein OS X Erscheinungsbild ist...

  • Blau

    Stimmen: 74 61,7%
  • Graphit

    Stimmen: 46 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ich finde, dass sich bei Graphit die "Fensteraktionsknöpfe" mit dem Fensterrahmen an sich beißen, farblich gesehen..

Darum benutze ich auch blau..
 
Zeeke schrieb:
Ich finde, dass sich bei Graphit die "Fensteraktionsknöpfe" mit dem Fensterrahmen an sich beißen, farblich gesehen..
Jo, die Ampel-Knöpfe beim blauen Theme finde ich schöner. Dafür ist mir das blau ein bisschen zu grell.

-> ich benutze zur Zeit graphit. Das ändert sich bei mir aber öfters.
 
Obwohl ich keine Hippies mag:p , hab ich das "bunte" blaue Thema....mag ich einfach..
 
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit da noch weitere Farben hinzuzufügen kopfkratz
 
Ich hab auch blau obwohl... :D
 
Die Mehrheit scheint also bei blau zu sein... Interessant!
 
Mick Dundee schrieb:
Ändert aber nicht viel an der gesamten Tendenz ;)

Nein ich weiß, aber ich wollte mich doch auch nur an der Umfrage beteiligen! :motz :D

Ist grad recht langweilig im Büro! ;)
 
*kreisch* NEIN!!!!! :eek: :D
 
Jetzt kippen wir die Mehrheit doch mal ins graue.... Graphit, passend zum Wetter. :)
 
Und ich hab XMetal als Thema von Shapeshifter installiert. :D
 
Muss anscheinend ersteinmal auf grau umstellen und sehen was da alles passiert. Bislang ist hier noch alles "quitsch-bunt" wie frisch aus dem Karton gerissen.
Gruss an die schwarz-weiss-Fraktion.

Edit: grau ist langweilig und doof. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blau Graphit ist mir zu eintönig, zu trist. Obwohl... - Hatte mal ShapeShifter ausprobiert und mir das wunderschöne Milk gezogen. Das ist zwar auch "eintönig", aber dabei edel und nicht so trist und traurig wie Graphit... Also im Kampf gegen die Tristess lautet die Antwort Blau. :)
 
Purismus ist ja schön und gut und eigentlich auch meine Linie…
Ich bemerke aber, daß ich besser arbeite, wenn die drei Buttons
links oben im Fenster farbig unterscheidbar sind.

Aus grobmotorischen Gründen: BLAU.
 
Erscheinungsbild? Blau? Graphite? Hä?
*nachschau* *ausprobier*
örks. ist das trostlos in grau :(

Ich dachte, dem Erscheinungsbild hätte Apple nach den unsäglichen Lime/Tangerine/Grape/... Themen von OS9 entsagt. Wenigstens nur noch zwei Möglichkeiten.

Ich bleibe bei blau. Auch wenn das IMHO die scheusslichste aller Zubereitungsarten für Fische ist... :D

animalchin
 
Zurück
Oben Unten