Hot~Line
Aktives Mitglied

Kann jemand einen halbwegs vernünftigen Ersatz-Akku zu einem akzeptablen Kurs für ein schwarzes MacBook empfehlen?
Mir ist schon klar, dass ich nur 100% Passgenauigkeit (Fitting, Material und Farbe) mit einem original Akku erreiche, allerdings ist das MacBook so alt, dass sich die Investition ganz bestimmt nicht mehr lohnt.
Nach ein wenig Recherche erscheint mir der Akku hier vom P/L-Verhältnis noch am besten: KLICK!
Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum Erfahrungswerte mit einem anderen "guten" Nachbau-Akku.

Mir ist schon klar, dass ich nur 100% Passgenauigkeit (Fitting, Material und Farbe) mit einem original Akku erreiche, allerdings ist das MacBook so alt, dass sich die Investition ganz bestimmt nicht mehr lohnt.
Nach ein wenig Recherche erscheint mir der Akku hier vom P/L-Verhältnis noch am besten: KLICK!
Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum Erfahrungswerte mit einem anderen "guten" Nachbau-Akku.

! 90% sind ja schon mal besser als die 70% die man sonst so von den China Akkus kennt und wenn dann auch noch das wichtigste, die Akkutechnik, stimmt, dann soll es der wohl werden.
 ! 90% sind ja schon mal besser als die 70% die man sonst so von den China Akkus kennt und wenn dann auch noch das wichtigste, die Akkutechnik, stimmt, dann soll es der wohl werden. ?
 ?