Erinnerungen: Künstliche Intelligenz ausschalten

F

Fuechsl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Liebe Macianer,

Seit einiger Zeit hält sich das Programm Erinnerungen für extrem intelligent und verschiebt mir Einträge automatisch auf Wochentag, die im Text enthalten sind. Wenn ich aber am Dienstag einen Eintrag "Materialien für Mittwoch vorbereiten" eintragen will, ist das absoluter Blödsinn, dann muss ich die Erinnerung nämlich am Mittwoch wieder rausklauben.

Kann man diese "Intelligenz" abschalten?

Liebe Grüsse

Martin
 
.. anders formulieren ..

" Erstelle einen Termin für Dienstag: Materialen für morgen zusammenstellen"
 
Ja, aber wenn ich am Dienstag etwas für den 10.4. bereitstellen muss, ist es sehr mühsam zu schreiben: Materialien für in 17 Tagen zusammenstellen... Ich WILL diese Pseudointelligenz einfach nicht, weg damit, lass mich selber denken du Blech(Aluminium)kiste, das kann ich besser als du!
 
Und wenn du es einfach in den Kalender einträgst?
 
Zurück
Oben Unten