• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Erinnerungen: Künstliche Intelligenz ausschalten

Fuechsl

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.03.2007
Beiträge
107
Liebe Macianer,

Seit einiger Zeit hält sich das Programm Erinnerungen für extrem intelligent und verschiebt mir Einträge automatisch auf Wochentag, die im Text enthalten sind. Wenn ich aber am Dienstag einen Eintrag "Materialien für Mittwoch vorbereiten" eintragen will, ist das absoluter Blödsinn, dann muss ich die Erinnerung nämlich am Mittwoch wieder rausklauben.

Kann man diese "Intelligenz" abschalten?

Liebe Grüsse

Martin
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2010
Beiträge
8.449
.. anders formulieren ..

" Erstelle einen Termin für Dienstag: Materialen für morgen zusammenstellen"
 

Fuechsl

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.03.2007
Beiträge
107
Ja, aber wenn ich am Dienstag etwas für den 10.4. bereitstellen muss, ist es sehr mühsam zu schreiben: Materialien für in 17 Tagen zusammenstellen... Ich WILL diese Pseudointelligenz einfach nicht, weg damit, lass mich selber denken du Blech(Aluminium)kiste, das kann ich besser als du!
 
Oben