Erinnerung - Zeit und Datum in iCloud nicht festlegbar

Diskutiere das Thema Erinnerung - Zeit und Datum in iCloud nicht festlegbar im Forum iCloud.

  1. hanspeterli

    hanspeterli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2010
    Ich lege mir direkt auf www.icloud.com eine Erinnerung an. ich möchte diese mit einem Datum/Zeit hinterlegen. Das geht aber nicht - wo kann ich eine Erinnerungszeit hinterlegen?

    Umgekehrt: Wenn ich auf dem iPhone eine Erinnerungszeit hinterlege, dann wird diese auch synchronisiert. Aber wenn ich die auf www.icloud.com ändern möchte, geht das gar nicht. Irgendwie fehlt da ein Button...

    Habe ich irgendetwas übersehen, das müsste doch gehen?
     

    Anhänge:

  2. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Das geht leider nicht.
     
  3. hanspeterli

    hanspeterli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2010
    Ja dann ist das nicht wirklich brauchbar... schade. Danke für die Antwort.
     
  4. Kuddl

    Kuddl Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.01.2018
    Bei mir scheint es aber doch zu gehen:

    762C8AA3-67F9-45E5-8234-4ED6F6943EC7.jpeg
     
  5. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Das sieht ja total anders aus. Kann dass mit dem Update auf iOS 13 bzw. Catalina zusammenhängen?

    EDIT:

    Hat scheinbar wirklich mit iOS 13 zu tun. Hab es gerade mit einem iCloud Account getestet, dessen iOS Geräte noch nicht auf iOS 13 sind. Tja, bei dem Account ist es so wie von Kuddl gepostet.
     
  6. Kuddl

    Kuddl Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.01.2018
    Das wird dann wohl an iOS13 liegen, da mir Catalina b.a.w. nicht ins Haus kommt.
     
  7. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Wie gesagt, iOS 13 ist hier der "Übeltäter", Catalina hat tatsächlich nix damit zu tun.
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.829
    Zustimmungen:
    6.202
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Es hängt mit IOS 13 und Catalina zusammen, da es die neuen Erinnerungen sind, die nur mit diesen beiden OS funktionieren.
     
  9. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Nun ja zumindest in der Kombination ...
    Rechner auf Catalina - iOS auf 12
    ... ist die Darstellung auf iCloud so, wie von Kuddl gepostet.

    Rechner auf Catalina - iOS auf 13, dann verhält sich iCloud so, wie vom TE dargelegt.
    Rechner auf Mojave - iOS auf 13 ... kann ich leider nicht mehr testen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...