Erinnerung - Zeit und Datum in iCloud nicht festlegbar

H

hanspeterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Ich lege mir direkt auf www.icloud.com eine Erinnerung an. ich möchte diese mit einem Datum/Zeit hinterlegen. Das geht aber nicht - wo kann ich eine Erinnerungszeit hinterlegen?

Umgekehrt: Wenn ich auf dem iPhone eine Erinnerungszeit hinterlege, dann wird diese auch synchronisiert. Aber wenn ich die auf www.icloud.com ändern möchte, geht das gar nicht. Irgendwie fehlt da ein Button...

Habe ich irgendetwas übersehen, das müsste doch gehen?
 

Anhänge

  • 2019-10-21 11_22_29-iCloud-Erinnerungen.png
    2019-10-21 11_22_29-iCloud-Erinnerungen.png
    7,1 KB · Aufrufe: 144
Das geht leider nicht.
 
Ja dann ist das nicht wirklich brauchbar... schade. Danke für die Antwort.
 
Bei mir scheint es aber doch zu gehen:

762C8AA3-67F9-45E5-8234-4ED6F6943EC7.jpeg
 
Das sieht ja total anders aus. Kann dass mit dem Update auf iOS 13 bzw. Catalina zusammenhängen?

EDIT:

Hat scheinbar wirklich mit iOS 13 zu tun. Hab es gerade mit einem iCloud Account getestet, dessen iOS Geräte noch nicht auf iOS 13 sind. Tja, bei dem Account ist es so wie von Kuddl gepostet.
 
Das wird dann wohl an iOS13 liegen, da mir Catalina b.a.w. nicht ins Haus kommt.
 
Wie gesagt, iOS 13 ist hier der "Übeltäter", Catalina hat tatsächlich nix damit zu tun.
 
Es hängt mit IOS 13 und Catalina zusammen, da es die neuen Erinnerungen sind, die nur mit diesen beiden OS funktionieren.
 
Nun ja zumindest in der Kombination ...
Rechner auf Catalina - iOS auf 12
... ist die Darstellung auf iCloud so, wie von Kuddl gepostet.

Rechner auf Catalina - iOS auf 13, dann verhält sich iCloud so, wie vom TE dargelegt.
Rechner auf Mojave - iOS auf 13 ... kann ich leider nicht mehr testen.
 
Zurück
Oben Unten