Killerkaninchen
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 02.08.2016
- Beiträge
- 5.773
- Reaktionspunkte
- 8.136
Hallo @19Rolf58,
ich habe mir jetzt dein Eingangsposting durchgelesen und so sehr ich auch nachempfinden kann, wie ärgerlich diese Misere ist — möchte so eine Situation niemandem wünschen —, so muss ich doch sagen: Jemand, der so im Recht scheint und immer alles richtig gemacht hat, der hat es doch nicht nötig, sich dieses Tonfalls zu bedienen.
Du drohst Apple mit rechtlichen Konsequenzen. Mit langatmigen Wiederholungen, Anschuldigugsfloskeln die hart an der Gürtellinie sind und immer den gleichen Wortsalven gegen „inkompetente“, „unbefugte“ oder „ahnungslose“ Support-Mitarbeiter kommst du vor Gericht nicht weit. Da interessiert nur eines: nackte Fakten, ganz unemotional.
Prosit Neujahr!
ich habe mir jetzt dein Eingangsposting durchgelesen und so sehr ich auch nachempfinden kann, wie ärgerlich diese Misere ist — möchte so eine Situation niemandem wünschen —, so muss ich doch sagen: Jemand, der so im Recht scheint und immer alles richtig gemacht hat, der hat es doch nicht nötig, sich dieses Tonfalls zu bedienen.
Du drohst Apple mit rechtlichen Konsequenzen. Mit langatmigen Wiederholungen, Anschuldigugsfloskeln die hart an der Gürtellinie sind und immer den gleichen Wortsalven gegen „inkompetente“, „unbefugte“ oder „ahnungslose“ Support-Mitarbeiter kommst du vor Gericht nicht weit. Da interessiert nur eines: nackte Fakten, ganz unemotional.
Prosit Neujahr!