Ergänzung: Lieferung falscher Artikel vom 26.12.

Ist doch logisch, daß Apple das nicht auf sich sitzen lässt und bei etwaiger Rückbuchung durch Paypal danach dann ein Inkasso-Unternehmen beauftragt.
Ich sagte nicht es sei unlogisch. Natürlich ist es logisch. Tatsache bleibt dass Apple ihren Teil des Kaufvertrags erst mit Lieferung der bestellten Ware erfüllt haben. Und wenn sie dem TS die SE-Watch mit Edelsteinen verziert hätten, wären sie dem TS weiterhin die Ultra-Watch schuldig. Oder was machst du wenn du von privat eine Ultra-Watch kaufst und eine SE erhältst und der Verkäufer sich totstellt? Wohl hoffentlich das Geld zurückholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felyxorez und dg2rbf
In den Kommentaren wurde von einer Trackingnummer gesprochen. Ich kann damit wenig anfangen. Eine weitere Erklärung hierzu wäre vielleicht hilfreich

Was ist eine Tracking- oder Sendungsnummer?​

Eine Tracking- oder Sendungsnummer ist eine einmalig vergebene Paketnummer, mit der eine Sendung verfolgt werden kann. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben, die z.B. Dein Paket zur Verfolgung exakt identifiziert. Die Sendungsnummer kann 10 bis 39 Stellen lang sein und sollte Dir vom Versender mitgeteilt werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und MacKaz
@19Rolf58: Falls es sich nicht schon erledigt hat: Die Trackingnr. ist die Paketnummer, mit der Du u.a. die Sendung online nachverfolgen kannst.
Meistens kriegst Du sie per E-Mail, wenn die Ware das Lager verlässt.
 
@19Rolf58 Die Trackingnummer oder Tracking ID findet sich auch auf dem Aufkleber des Paketes, evtl. mit anderen Nummern/Zahlen davor und/oder danach. Ich würde die mit der Nr. aus der Mail vergleichen. Ich hatte z.B. kürzlich den Fall, dass die per Mail mitgeteilte Trackingnr. falsch war. Ist hier aber wohl eher nicht relevant.

Viel Glück! Ich hätte das Vertrauen, dass sich das aufklärt- im Moment dauert vieles einfach länger, als gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten