macOS High Sierra Ergänzendes Update für 10.13.3 ist da...

Update lief sowohl auf dem rMBP Mid 2014 als auch auf dem iMac 27" Late 2013 problemlos durch. Keine negativen Auffälligkeiten bislang.

Wenn nach dem Update Drittanbieter Apps wie Chrome oder WoW nicht mehr laufen, auf das update des Drittanbieters warten. ;):cool:
 
Hmm doch nicht alles so problemlos...

Der NVIDIA WEB Driver (387.10.10.10.25.158) ist nun raus, aber es sind komische Farbfehler zu sehen... habt ihr das auch??

Ich nutze die Grafikkarte unten...

Screenshot 2018-02-21 22.14.14.jpg

Die Farben wechseln lustig beim Scrollen...

Falls es jemand probieren möchte:

https://images.nvidia.com/mac/pkg/387/WebDriver-387.10.10.10.25.158.pkg

CUDA von Januar ist immer noch aktuell!
 
10.13.3 hat mein System komplett abgeschossen, bei ca. 3/4 hat sich das Update komplett aufgehangen, nur mit cmd+alt+r und TimeMaschine konnte ich System wiederherrstellen.

Jetzt hab ich im Appstore wieder das Update zu stehen 10.13.3.
 
10.13.3 hat mein System komplett abgeschossen, bei ca. 3/4 hat sich das Update komplett aufgehangen, nur mit cmd+alt+r und TimeMaschine konnte ich System wiederherrstellen..

Wie lange hast Du da gewartet, nachdem das Update bei 3/4 stehengeblieben ist?
 
Update hat ca. 15 Min gedauert, auf den ersten Blick soweit alles geräuschlos und ok ...
 
Dass das System sich aufgehängt hat ist so ein Irrglaube. Beim großen 10.13 Update hat sich mein Mini damals gut eine 3/4 Stunde für die Zeitberechnung der Installation gegönnt, bis es dann endlich mal vorwärts ging. Normal ist das sicherlich nicht, aber es lief bisher immer weiter, man braucht nur 'etwas' Geduld! ; )
 
Kann ich das 10.13.3 Combo Update einfach über 10.13.3 mit ergänzenden Update drüber bügeln? - oder führt das zu Problemen?

Ich möchte das Ergänzende Update wieder loswerden, da ich nur Probleme mit den NVIDIA Treibern habe...
 
Moin, ich weiß nicht genau, ob es mit dem Ergänzenden Update direkt zusammenhängt aber ich habe seitdem extrem hohen Vebrauch. Ich bin schon dazu übergegangen, den Ruhemodus auf 25 umzustellen, weil ich im normalen Ruhemodus über Nacht bis zu 20% verloren habe. EtreCheck hat keine Besonderheiten ergeben, jetzt mit Mode 25 ist alles okay, keinerlei Verluste mehr. Aber während des normalen Betriebs (Office, Mail, surfen) kann ich dem Akku zusehen, wie er in den Keller geht. CoconutBatterie gibt völlig unauffällige Werte raus, 270 Zyklen, 96% Kapazität und Akkuzustand gut. Der Activitymonitor zeigt absolut keinerlei Auffälligkeiten.
Den Reset für PRam/NVRam habe ich schon ausgeführt, keinerlei Änderungen
Macbook Pro von 2014, aktuelles HighSierra
Bin für jeden Tip dankbar, komme momentan auf Akku noch auf maximal 2,5 Std bei reinem Officebetrieb. Das Arbeitsprofil hat sich im Vergleich zu vorher nicht geändert.

Edit: Während des Verfassen dieses Textes (es läuft ausschliesslich Safari) Akku von 100 auf 91% runter.
 
Gibt es eine Möglichkeit das
Ergänzendes Update für 10.13.3
wieder loszuwerden (ohne ein TM- Backup wiederherzustellen)
 
Zurück
Oben Unten