Erfolgt der Versand über Apple Store neutral oder in Apple-Umverpackung?

Dennoch werden bspw. Fernseher nicht nochmals verpackt. Man sieht genau was es ist und sogar Typ etc. Und gerade Fernseher werden gerne geklaut und würden sich daher für eine Versandversicherung gerade anbieten. Wie wird das dann in diesen Fällen gehandhabt?

Ja Du hast Recht jetzt kommen wir zum "großen ABER" das gilt in erster Line so für versicherte Pakete und Privatversender... es gibt Großkunden die haben andere eigenes ausgehandelte Vertragsbedinungen, manche "Pakete" wie z.B. DHL Sperrgut (da zählen in der Regel die Plasmas dazu) für die gelten andere Regeln, die haben aber auch andere Preise!

Zitat DHL "Für Sperrgut gelten besondere Auslieferungsbestimmungen."
 
Amazon ist seit der Pleite Quelles einer der größten, wenn nicht der größte Versender über DHL, wenn man sich bei Amazon beschwert dass ein Paket nicht angkommen ist (persönliche Erfahrung), schicken die ein 2tes mal Ware weg obwohl noch nichts geklärt ist, übrigens ein sehr hoher Prozentsatz der verschwunden Pakete, taucht nach ein paar Tagen wieder auf, das hat in der Tat mit der "eigenwilligen" Zustellung mancher Fahrer zu tun und ist wirklich ärgerlich, aber ich könnte mich jetzt auslassen was man von Arbeitern in Mindestlohnjobs erwarten kann und der Privatisierung der POST im allgemeinen in Dt. so alles gewonnen ist außer das die Pakete doppelt so teuer geworden sind, aber das sprengt hier alles.

Im allgemeinen muss ich sagen dass ich mit den drei "Großen" (DHL, UPS, DPD) recht zufrieden bin, das liegt aber wirklch sehr an den Boten, bis vor 1 1/2 Jahren hatten wir auch einen sehr netten Hermes Fahrer aber als er weg war gingen die Probleme an, und das ist eben von Zustellbezirk zu ZB anders.
 
also ich hab damals meinen powermac g5 u das cinema display in keiner neutralen verpackung geschickt bekommen :)
aber die heutigen macs sind alle neutral verpackt :D
 
Ich hab vor zwei Jahren mein MacBook aus dem Refurb in nem braunen Karton bekommen, allerdings klebte draußen ein Aufkleber auf dem die exakte Konfiguration inklusive Seriennummer stand...
 
Richtig, bei mir auch..(kein Refurb)
 
Es gibt ein Produkt, dass der Apple Store nicht neutral versendet: Der Mac Pro kommt in seiner "echten" Verpackung :)

Jedenfalls war das Ende 2008 noch so :)
 
Zurück
Oben Unten