Erfahrungsberichte

Du kannst Dich glaube ich für einen gewissen Betrag "raus kaufen" und dann das neue iPhone bekommen. Ich glaube so war es beim ersten iPhone, oder?
 
VoiceMail löst genau DAS problem ;)
Im Prinzip ist es deine ganz normale Mailbox. Nur musst du nichtmehr dort anrufen, sondern bekommst die Sprachaufzeichnung des Anrufers auf dein iPhone geschickt. Du kannst diese dann beliebig oft anhören und wenn es mehrere sind, dir auch die Reihenfolge aussuchen bzw. manche einfach nicht anhören. Somit entfällt das lästige anrufen und man sieht auch sofort wenn eine neue VoiceMail da ist und von wem diese ist. Denjenigen kann man dann auch mit einem Fingertip direkt anrufen :)

>hier klicken für mehr Infos<

Hallo - bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert. Bei mir klappt das allerdings irgendwie nicht - wenn ich auf "Voicemail" drücke, ruft das iPhone direkt bei meiner T-Mobile-Mailbox an. Nix mit "Begrüßung" oder sonstigen Einstellmöglichkeiten... Was mavje ich falsch bzw. was habe ich ggf. irgendwann mal falsch gemacht???
Ach ja - und bei einem eingehenden Anruf habe ich nur die Möglichkeit, den Anruf mit dem grünen Balken anzunehmen - wie kann ich denn einen Anruf "wegdrücken"???
Und da dachte ich, mein iPhone einigermaßen zu kennen...:confused:
Grüße
Richie
 
Ach ja - und bei einem eingehenden Anruf habe ich nur die Möglichkeit, den Anruf mit dem grünen Balken anzunehmen - wie kann ich denn einen Anruf "wegdrücken"???
ah, wieder einer, der meint, das handbuch nicht mal für die grundlagen lesen zu müssen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Richie
Was mache ich falsch bzw. was habe ich ggf. irgendwann mal falsch gemacht???
Benutzerhandbuch, Seite 45
Ach ja - und bei einem eingehenden Anruf habe ich nur die Möglichkeit, den Anruf mit dem grünen Balken anzunehmen - wie kann ich denn einen Anruf "wegdrücken"???
Benutzerhandbuch, Seite 42

http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

vom iPhone aus (ist auch unter deinen Favoriten), auf "Telefon" und dann auf "annehmen" bzw. "Voicemail" tippen.:
http://help.apple.com/iphone/guide/main.html
 
Danke - ja, ich gehöre auch zu den Leuten, die Handbücher grundsätzlich ignorieren, weil ich ja so unglaublich schlau bin :eek:. Also danke für die Tipps:

Handbuch Seite 45:
"Hinweis: Visual Voicemail ist möglicherweise nicht in allen Regionen verfügbar
oder gilt u. U. als optionaler Dienst. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Netzanbieter. Ist die Funktion für Visual Voicemail nicht verfügbar, tippen Sie auf „Voicemail“ und folgen Sie den Sprachanweisungen, um Ihre Nachrichten abzurufen."


Kann es daran liegen, dass es bei mir nicht klappt? Bin bei T-Mobile, habe allerdings keinen speziellen iPhone-Tarif (3G,JB).

Hanbuch Seite 42: Gelesen, alles bestens.

Grüße
Tom
 
Aber eben auch nur da. Die anderen Verträge bieten das nicht. Wenn er keinen expliziten iPhone Vertrag hat, hat er auch kein Visual Voicemail.
Die Mitarbeiter im Service können in den Vertragsdaten einen "Haken" setzen - dann läuft Visual Voicemail auch.

Bei mir wurde das nämlich äh... "vergessen". Dauert ungefähr 30min. Dann kommen alle Nachrichten der Mailbox angetrödelt.
 
Ich hab mal ne Frage zu den Servicetönen. Mein voriges Handy hab ich in die Vergessenheit geschickt, weil sich alle Servicetöne abschalten ließen - bis auf das 'akku leer Warnsignal'. Und der Akku wird nun mal nach Murphys Gesetz meistens so um 3 Uhr morgens schwach (bei allen Geräten, die Piepen, wenn sie leer werden).
Beim LG, das ich jetzt habe geht das Akkupiepen ganz aus.

Kann man das bei dem iPhone auch deaktivieren?
 
@MMS: Ich finde es total schwachsinnig, zu bemängeln, dass keine MMS unterstützt werden... Heutzutage MMS verschicken ist doch, wie mit seinem Freund von der anderen Straßenseite Morsezeichen zu schicken?
Ist unnötig teuer, kapazitär beschränkt und überhaupt?
Also manchmal knallt es echt irgendwo durch:D
Genauso toll, zu bemängeln, dass das Taschenrechner GUI keine Prozenttaste hat... lol :D Dann muss man sich eben einfach mal klarmachen, was Prozent bedeutet... nenene...

Ich hab mir einfach mal diesen Beitrag als Zitat geschnappt..

Seitdem ich meinen Tarif gewechselt hab (in den neuen Complete M mit MMS-Flatrate ins T-Mobile Netz) versende ich regelmäßig MMS.

Ob das nun ne kurze Audio-Memo ist oder einfach nur ein Bild. Ich denke einfach, dass MMS viel besser hätte starten können, wenn die Preise nicht so hoch gewesen wären.
Mit der Flat nutz ich die Funktion sehr gerne. Sonst hab ich MMS nicht mal mit dem Hintern angeguckt.
 
Ich habe mein iPhone nun ca. 1,5 Wochen - ohne Vertrag gekauft, da ich meinen alten Vodafone-Vertrag nicht aufgeben möchte. Meine bisherigen Erfahrungen:

Positiv:

- Apple-typische tolle Bedienung incl. Einrichtung - WiFi war in Sekunden mit TC eingerichtet
- Apple-typische tolle Verarbeitung
- genügend und zum Teil gute Apps verfügbar wie vTuner + zügige und unkomplizierte Installation
- Display: Klasse; schnelle Reaktion
- trotz seiner Größe gut in der Hosentasche zu verstauen

Negativ:

- der mitgelieferte Ohrhörer - keine Ahnung, wie jemand damit joggen kann?? Jedes andere billige Gerät hält besser im Ohr. Dieses Teil aber ist überhaupt nicht zu verwenden. Dazu sieht es auch noch erbärmlich billig aus.
- A2DP: Okay wusste vorher, dass es nicht funktioniert. Ist aber trotzdem ein riesen Minus-Punkt.
- Beschleunigungssensor: Man dreht das iPhone in der iPod-Funktion, man sieht das Cover - aber zurückdrehen geht nicht. Bei Fotos das gleiche Problem. Entweder der Sensor ist kaputt oder es ist halt so. Aber zum Glück bin ich keiner, den es sonderlich interessiert. Und zum Zurückschicken habe ich einfach weder den Nerv noch die Zeit.
- Kamera: Zoomen scheinbar nicht möglich. Vielleicht nur mit Zusatz-Apps. Keine Ahnung. Aber zum Fotografieren hat man ja was Besseres. Habe nie Handykameras benutzt.
- kein Karten-Slot
- Akkulaufzeit: Da gibt es wirklich besseres!!!

Aber alles in allem ein brauchbares Gerät - vor allem Design und Anwendbarkeit in Kombination -> um Welten besser als vieles (das meiste) andere.

Wie kann man überhaupt die vielen unnützen Apps entfernen?
 
AD2P funktioniert mit Firmware 3.0 tadellos. Musst also nur etwas warten.
Das mit dem Bewegungssensor ist ein Bug. Restarte mal das iPhone und wenn das nicht hilft mach ne Wiederherstellung. Ist auf jeden Fall nicht so gedacht.

Die BasisApps, die von Anfang an installiert sind, kann man nicht entfernen.
 
Zurück
Oben Unten