Benutzerdefinierte Suche

Erfahrungsberichte Händler Umgebung Stuttgart

  1. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Jetzt will ich es haben, das neue ibook!
    Aber wo kaufen?

    Ich möchte gern einen Händler in der Nähe, denn im Falle einer Garantieinanspruchnahme, möchte ich es nicht erst durch ganz Deutschland schicken müßen!

    Cancom bietet die sehr günstig an (die neuen!!! für 947,- EUR inkl. Mwst), aber ich hatte noch nie einen Garantiefall bei Cancom.

    Dann gibts noch den CCC in Bietigheim und den HSE Computer in Winnenden!

    Gravis sagt mir nicht so zu, die Leute sind nicht arg kompetent - so mein erster Eindruck - und ziemlich hochnäsig irgendwie...

    Kann mir jemand helfen?

    LG
    Julia.
     
    JuliaStgt, 27.07.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Bezüglich RAM-Aufrüstung kann ich dir Systemhaus Bissinger empfehlen. Vom Service sind die top.
    Die verkaufen auch Macs. Guck doch da mal vorbei...
     
    heldausberlin, 27.07.2005
  3. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    DerLee, 27.07.2005
  4. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Aha. Das wusste ich nicht. Den Thread hatte ich verfolgt, den Namen hatte er aber nicht erwähnt.

    Wie gesagt, mit dem bestellten RAM lief's super zu nem wirklich unschlagbaren Preis. Aber nobody scheint ja mal wieder perfect zu sein! ;)
     
    heldausberlin, 27.07.2005
  5. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    doch Name war im ersten drin. War wohl besser ihn rauszumachen
     
    DerLee, 27.07.2005
  6. joe buddel

    joe buddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hochnäsig? bei gravis? musst du eben etwas forscher auftreten :D

    und kompetenz, naja, dafür gibts ja macuser.de
    ansonsten sind meine erfahrungen durchweg gut.
    auch bei der beratung am telefon (wenn man durchkommt).
     
    joe buddel, 27.07.2005
  7. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    ausserdem find ich die Garantieerweiterung bei Cancom auf 36 nicht so schlecht
     
    DerLee, 27.07.2005
  8. MagicM70

    MagicM70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    hallo Julia,
    wenn dein rechner irgendwann mal die garantie in anspruch nehmen sollte - hoffe der fall tritt nicht ein - dann schickt ihn cancom, saturn oder häberle & remmlinger international letztendlich auch an apple. es dauert nur länger.

    ich habe einen bekannten in benztown - der nach der suche nach einem kompetenten apple-dealer vor-ort - letztlich online bestellt hat. er meinte, die stuttgarter händler seien eher teurer.

    by the way. cancom gibt es auch in stuttgart.
     
    MagicM70, 27.07.2005
  9. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Preis vom RAM würd mich aber trotzdem interressieren. Hab heut 1 Gig für 116 bei DSP bestellt. Sag jetzt nicht das es dort günstiger war
     
    DerLee, 27.07.2005
  10. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, im prinzip würd ich ja bei Cancom bestellen (der Preis ist grad sehr gut), aber die Lieferzeit mach mir Sorgen! Wir haben geschäftlich dort gekauft, u.a. einen Mac Mini als er ganz neu rauskam, es hat locker 6 - 8 Wochen gedauert (weiß die ganz genaue Zeit grad nicht)! Und das ist echt heftig! Und das für einen Mac-Händler! Unseren (privaten) Monitor hatten wir auch dort bestellt, nach 3 Wochen Wartezeit, haben wir ihn wieder storniert!
    Soviel zum Thema Lieferzeit!

    Mir geht es hauptsächlich darum, das wenn ich in dem 1 Jahr Garantie oder dem 2. Jahr Gewährleistung etwas habe, das ich zum Händler gehen kann und das dort regeln kann, man hofft es ja immer nicht, aber teurere Sachen bestell ich äußerst ungern im Netz, da geh ich doch lieber zum Fachhandel, bekomm ihn immer preiswerter als bei apple direkt und habe einen Ansprechpartner, wenn ich Probleme habe! So seh ich das, jeder denkt anders darüber!

    LG
    Julia.
     
    JuliaStgt, 27.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungsberichte Händler Umgebung
  1. KJK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
    TwoMinutes
    27.08.2012
  2. mirco_xp
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    719
    SignoreRossi
    28.10.2010
  3. basch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.435
    stephan.x
    20.12.2008
  4. chemiepower
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.722
    3nitroN
    15.01.2006
  5. _la3mmchen_
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.045
    Silvercloud
    10.02.2005