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hassrian
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Hallo,
ich wollte heute zusammen mit meinem Vater (bin Azubi, bald 20 Jahre alt, drum würde eine Finanzierung über mich eh nicht funktionieren) zum Apple Store München am Marienplatz
gefahren. Gut wir warteten kurz, denn wir hatten einen Termin für ein "Personal Shopping" - was nichts anderes bedeutet, das du einen Stuhl kriegst und sich ein
Typ um dich kümmert, der keine Ahnung von Mac hat.
Gut, ein paar Fragen gestellt - Großteil Fragen über die Misere von Apple und den iMac 27" also Gelbstich, Flackern etc.
Da hat er nur abgewinkt - "Nein, davon habe ich noch nichts gehört"... Dachte ich mir, hm gut, will er mich verscheißern aha ok.
Wollte ihn schon das offzielle Statement zeigen, dachte mir aber ok, is egal ich untersuche mal den "Vorführ imac" denn den, den ich mit nachhause genommen hätte, durfte ich nicht untersuchen
Der Vorführimac hatte soweit keine Fehler, weder Gelbstich noch Flackern, aber einen Pixelfehler.
Nach 45 Minuten wollten wir zur Finanzierung voranschreiten und wurden zu einem Platz gebeten der überhaupt nichts mit den Wörtern Diskretion oder Anonymität zu tun hat.
Denn dieser "abgelegene" Bereich war einfach ein Platz in der Haupthalle, "abgetrennt" durch ein Plastikband und "verdunkelten" imacs, auf den man eh alles lesen konnte.
Gut mein Vater wollte dort verständlicherweise keine Privaten Daten angeben, man ist dort für ca. 250 Leute total transparent, das können die echt nicht bringen...
Naja dann wurden wir schweren Herzens unter die "Treppe" umverlegt, wieder mit unbequemen Hockern und nicht mein ein Schreibtisch in der Nähe.
Mein Vater hatte schon vorneweg im Apple Online Store angefragt, ob ich diesen iPod Touch dazubekommen würde, denn ich bin Azubi und kein Student.
Die Frau hatte einen Finanzierungsvertrags aufgesetzt, mit ipod, wäre durchgegangen. Diesen haben wir storniert, weil ich meinen iMac vor ort mitnehmen wollte.
Der Verkäufer tippte die Daten ein, ich als Kreditnehmer (was eh nicht gehen würde) und meinen Vater als Bürgen.
Wenn mein Vater als Kreditnehmer fungiert hätte, hätte ich keinen Azubi-Nachlass bekommen. Sie haben dann so rumgesponnen und wollten den iPod auch nicht dazugeben.
Sie wollten halt einfach nichts verkaufen, man hätte bestimmt etwas lösen können, aber wie ich heute gesehen habe, scheißt sich Apple keinen Fliegenfurz um ihre Kunden.
Naja jetzt sitze ich enttäuscht vor Windows und muss das 'Teil doch online bestellen, was nach Angaben der Online Store Mitarbeiterin 13 Werktage in Anspruch nimmt
Daumen Hoch für Apples Kundenfreundlichkeit [ironie aus]
Total enttäuscht Apple ist nicht das was sie vorgeben.
ich wollte heute zusammen mit meinem Vater (bin Azubi, bald 20 Jahre alt, drum würde eine Finanzierung über mich eh nicht funktionieren) zum Apple Store München am Marienplatz
gefahren. Gut wir warteten kurz, denn wir hatten einen Termin für ein "Personal Shopping" - was nichts anderes bedeutet, das du einen Stuhl kriegst und sich ein
Typ um dich kümmert, der keine Ahnung von Mac hat.
Gut, ein paar Fragen gestellt - Großteil Fragen über die Misere von Apple und den iMac 27" also Gelbstich, Flackern etc.
Da hat er nur abgewinkt - "Nein, davon habe ich noch nichts gehört"... Dachte ich mir, hm gut, will er mich verscheißern aha ok.
Wollte ihn schon das offzielle Statement zeigen, dachte mir aber ok, is egal ich untersuche mal den "Vorführ imac" denn den, den ich mit nachhause genommen hätte, durfte ich nicht untersuchen
Der Vorführimac hatte soweit keine Fehler, weder Gelbstich noch Flackern, aber einen Pixelfehler.
Nach 45 Minuten wollten wir zur Finanzierung voranschreiten und wurden zu einem Platz gebeten der überhaupt nichts mit den Wörtern Diskretion oder Anonymität zu tun hat.
Denn dieser "abgelegene" Bereich war einfach ein Platz in der Haupthalle, "abgetrennt" durch ein Plastikband und "verdunkelten" imacs, auf den man eh alles lesen konnte.
Gut mein Vater wollte dort verständlicherweise keine Privaten Daten angeben, man ist dort für ca. 250 Leute total transparent, das können die echt nicht bringen...
Naja dann wurden wir schweren Herzens unter die "Treppe" umverlegt, wieder mit unbequemen Hockern und nicht mein ein Schreibtisch in der Nähe.
Mein Vater hatte schon vorneweg im Apple Online Store angefragt, ob ich diesen iPod Touch dazubekommen würde, denn ich bin Azubi und kein Student.
Die Frau hatte einen Finanzierungsvertrags aufgesetzt, mit ipod, wäre durchgegangen. Diesen haben wir storniert, weil ich meinen iMac vor ort mitnehmen wollte.
Der Verkäufer tippte die Daten ein, ich als Kreditnehmer (was eh nicht gehen würde) und meinen Vater als Bürgen.
Wenn mein Vater als Kreditnehmer fungiert hätte, hätte ich keinen Azubi-Nachlass bekommen. Sie haben dann so rumgesponnen und wollten den iPod auch nicht dazugeben.
Sie wollten halt einfach nichts verkaufen, man hätte bestimmt etwas lösen können, aber wie ich heute gesehen habe, scheißt sich Apple keinen Fliegenfurz um ihre Kunden.
Naja jetzt sitze ich enttäuscht vor Windows und muss das 'Teil doch online bestellen, was nach Angaben der Online Store Mitarbeiterin 13 Werktage in Anspruch nimmt
Daumen Hoch für Apples Kundenfreundlichkeit [ironie aus]
Total enttäuscht Apple ist nicht das was sie vorgeben.