Erfahrungen mit Tierangriffen?!

#17 Als ich neulich auf Kreuzzug war ...
You made my day.
Happy Eastern!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x als Kind auf dem Ferienbauernhof von einem Zwerghahn (hat mir üble Verletzungen an den Beinen zugefügt, weil er immer wieder mit seinen Sporen und Schnabel zuschlug. Irgendwann bekam ich einen Eimer zu fassen und hab den über den Hahn stülpen können.

Schwimmenderweise hat mich mal ein Schwan angegriffen (war mit Jungen unterwegs und kam gerade aus dem Schilf). Zum Glück hat der sofort abgebrochen, als ich direkt umgedreht hab (Fersengeld zu geben ist im Wasser ganz schön schwer, und da ist so ein Tier durchaus überlegen. Das war dem Schwan aber anscheinend bewusst).
 
Kaninchen können aber auch fies sein. :crack: (Falls mal grad keien Ziege zur Hand ist...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Anfang April im Taunus von einem riesigen Lindwurm angegriffen worden. Zum Glück hatte ich mein Schwert dabei und konnte das Untier mit mehreren gezielten Hieben zu Boden strecken. Das war vielleicht eine Sauerei! Blut über viele Quadratmeter Waldboden verteilt. Was haben die Polizei und der Förster geflucht, als sie das gesehen und die Spuren beseitigt haben. Immerhin konnten sie verhindern, dass die Presse von dem Vorfall Wind bekommt, um die Bewohner im Taunus nicht zu beunruhigen.


Der Lindwurm ist meist zweibeinig mit dem Hinterteil eines Löwen, aber auch vier oder mehr Beine sind möglich.
:eek: Zum Glück wurde das verheimlicht.....
 
Man sollte immer sein Bolzenschussgerät parat haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, finde ich auch.... Habe immer das "Großschwert des boshaften Gadiators" und zur Not 2 mal die "Seelenklinge" dabei...
 
Mir ist mal beim Autofahren eine Wespe hinten in den Kragen gesurrt. Da genau in dem Augenblick auf der Landstraße rechts ein Parkplatz war, bin ich auf den drauf und habe eine Vollbremsung hingelegt. Dann bin ich sofort aus dem Auto gehechtet und fand die Wespe unten auf dem Fahrersitz nahe der Rückenlehne. Als ich nach ihr gelangt hatte ist sie wohl in mein T-Shirt gerutscht und zum Glück unten wieder raus weil ich ständig am schütteln war während ich noch auf den Parkplatz abgebogen bin. Am Hals hatte sich mich auch gestochen.

Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich keine Möglichkeit zum sofortigen Anhalten gehabt hätte.

Ansonsten können Wespen ja außerordentlich aufdringlich werden, selbst wenn man nicht nach ihnen schlägt.
 
Ich persönlich glaube ja, das Schwäne nur gefährlich aussehen,
solange das ein einzelner ist, und man sich an Land befindet sollte es eigentlich möglich sein, das die abzuwehren ohne die Flucht zu ergreifen.
Sind Schwäne eigentlich genießbar?
 
Warum, wenn die mich angreifen, dann darf ich mich doch verteidigen, und es ist halt Zufall, dass ich schon ein Jadgmesser und nen Grill in Bereitschaft habe :D
 
Die Flügelknochen eines Schwanes können Kinderknochen brechen.
 
Kreuzotter. Sie hatte ein Nest unter den Tomaten, hab ich nicht gesehen.
 
So ein ausgewachsender Schwan hat auch voll die üble Spannweite.........
 
Im Kreise meiner Brut, am Strand einer schicken, idyllischen Nordseeinsel, verspeisen wir ausgelassen fettige, gegrillte Würste mit Pommes, als uns ein paar Möwen, ohne jede Scheu und adlergleich, angreifen.

Ich packe meine schwere Trekking-Sandale, ziele ... - zwei der Kleinen neben mir flehen ...("Nein, Papa, tu das nicht!!") - ... da segelt die Sandale schon haarscharf an der Möwe vorbei ... daneben!
... und das Tier lacht, Freunde ... ich könnt's schwören!
Es lacht und kreischt und kakkt, meine lieben Droogies, direkt auf die Pommestüte meiner heulenden Jüngsten ...:D
 
Zurück
Oben Unten