Erfahrungen mit San Diego?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jubai, 09.03.2008.

  1. Jubai

    Jubai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    salaam aleikum forum-user,

    ich geh für ein halbes jahr nach San Diego. hat jemand erfahrungen mit der stadt, umgebung oder kalifornien insgesamt? was empfehlt ihr? was sollte ich unbedingt unterlassen und noch viel wichtiger: was sollte ich unbedingt dort tun / machen / sehen?

    bin für tips und ratschläge sämtlicher art offen :)
     
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.757
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Wellenreiten! :xsmile:


    Außerdem ist das dortige Aquarium der ozeanographischen Fakultät der UCSD sehr sehenswert. (NICHT(!) SeaWorld)
    Und es gibt in SD die leckersten Fisch-Tacos. :hunger:
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    silicon valley is in der nähe...kannste mal nen abstecher machen...und sun, beach and :boykiss:

    pack sunblocker ein...ach und die :cool: nicht vergessen...
     
  4. Wenn das Wetter stimmt, solltest du unbedingt mal Fallschirmspringen gehen...

    Ach ja und Tijuana is auch nicht mehr weit... :D

    Grüsse, Steven
     
  5. Jubai

    Jubai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    *schauder* nee, hab höhenangst.


    frage an dich: bist du in TIJUANA gewesen? hab gehört es ist SEHR gefährlich...oder alles nur panikmache?
     
  6. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    solange du nicht in die gefährlichen gegenden kommst, is es schön da...allerdings rate ich von aufenthalten, die länger dauern als nötig, ab...und wasser abkochen...
     
  7. Ich war ein halbes Jahr mit meinem Bruder in San Diego. Er ging dann mal nach Tijuana runter, und hat nichts dramatisches Berichtet...

    Klar ich würd nicht grad mit 'nem tausender wedeln, aber ich denke so insgesamt ist es wohl nicht gefährlicher als andere Orte auch...

    Grüsse, Steven
     
  8. Tazmania

    Tazmania unregistriert

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    So so ...
    Golf spielen.
     
  9. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Meine Freundin kam vor ner Woche zurück und hat sich natürlich Las Vegas und den Grand Canyon angeschaut, war auf den Bildern schon sehr beeindruckend...

    Ansonsten wurde Wellenreiten ja schon gesagt :)
     
  10. jame$

    jame$ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Sea World + den Zoo auf jeden Fall anschaun + Ausflug nach Tijuana!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Diego?
  1. Mankind75
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    836
  2. JarodRussell
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    556
  3. Konrad Zuse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  4. StefanMe
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.864

Diese Seite empfehlen