G
Globetrotter50
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.11.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Hi - hat jemand Erfahrungen mit re:store.... ich habe da schon am 17.11. meinen Imac 27" bestellt - ein paar Tage später nachgehakt und nur mehr oder minder lapidare Antworten bekommen.
Als ich da war - sah ich auf meinem Bestellschein die W.... - Verfolgungsnummer - also habe ich im Internet bei Apple nachgeschaut - allerdings stand da nur - 20.11. bestellt - schonmal 3 Tage dazwischen - und vorraussichtliche versandzeit 2.12. - Lieferdatum 8.12.
Mein Punkt ist jetzt ... bei Apple Support angerufen - die haben übert keine Info und re:store ist entweder besetzt oder Frankfurter Nummer nur Anrufbeantworter , der scheinbar voll ist....
Ich werde da noch heute vorbeigehen - aber irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Bauchgefühl bei der Sache....nicht zuletzt, da ich online gelesen habe, dass es scheinbar ein russisches Unternehmen ist - nichts gegen Russland... aber irgendwie komisch das Ganze....
Als ich da war - sah ich auf meinem Bestellschein die W.... - Verfolgungsnummer - also habe ich im Internet bei Apple nachgeschaut - allerdings stand da nur - 20.11. bestellt - schonmal 3 Tage dazwischen - und vorraussichtliche versandzeit 2.12. - Lieferdatum 8.12.
Mein Punkt ist jetzt ... bei Apple Support angerufen - die haben übert keine Info und re:store ist entweder besetzt oder Frankfurter Nummer nur Anrufbeantworter , der scheinbar voll ist....
Ich werde da noch heute vorbeigehen - aber irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Bauchgefühl bei der Sache....nicht zuletzt, da ich online gelesen habe, dass es scheinbar ein russisches Unternehmen ist - nichts gegen Russland... aber irgendwie komisch das Ganze....