Erfahrungen mit Mac-Kauf übers Internet?

Kann auch nur zu cyberport raten...

...gute Preise und sehr schnell. Die Sachen kommen meist nach 3 bis 4 Tagen. Das Kleingedruckte im Vertrag liest sich sehr fair.
Zu reklamieren hatte ich bisher nichts.
 
Ich habe mein Ibook im applestore bestellt. Mit Bestellung und Geldeingang bis es bei mir zu Hause war hat es 2 Wochen gedauert (kam natürlich dann an, als ich Grippe hatte und dann schön vom Bett aus surfen konnte :))
Eigentlich hätte ich den lieber über einen Händler gekauft, nur die konnten die Geräte nicht aufrüsten mit bluethooth und größerer festplatte.
Außerdem hab ich als Schüler dann durch den Schüler/lehrerrabbat recht viel gespart.
Das ibook ist bis auf einen Pixelfehler ok, den man zum Glück kaum sieht. Ich hätte es aber auch zurückschicken können.
Aber für Schuler lohnt sich Applestore wegen dem Rabatt wirklich!
 
Für alle Studenten und Dozenten unter euch sei wärmstens die Adresse

http://www.macatcampus.de

empfohlen.

Die haben für den Bildungsbereich die unschlagbarsten Preise. Dagegen ist selbst der Apple Edu-Store sehr teuer.

Viele Bekannten von mir haben ihre books darüber bezogen und nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit Reparaturen.

schönen Tag
 
Trotzdem sollte das mal jemand löschen.

:Oldno:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten