Erfahrungen mit Discotel Smart und Iphone?

mein vertrag bei der telekom läuft anfang märz aus und ich schwanke gerade zwischen fyve und discotel smart...
fyve macht irgendwie einen organisierteren eindruck auf mich als discotel smart... ich weiß auch nicht warum aber irgendwie ist es so...

kleine frage an die wo discotel smart nutzen,
schon mal probiert mit *100# das guthaben abzufragen?
also einfache *100# wählen und anrufen dann sollte eigentlich das iphone das guthaben anzeigen...

wie ist es den mit der rufnummer mitnahme bei discotel smart, funktio niert das richtig gut?
 
schon mal probiert mit *100# das guthaben abzufragen?
also einfache *100# wählen und anrufen dann sollte eigentlich das iphone das guthaben anzeigen...

nein, klappt bei mir nicht.

wie ist es den mit der rufnummer mitnahme bei discotel smart, funktio niert das richtig gut?

hmm, gute Frage. Also eigentlich hat alles viel reibungsloser funktioniert wie mein Wechsel zu O2 (inkl. Micro SIM, etc.). Allerdings war ich einen Tag lang ohne Empfang und ich weiß nicht wer das verbockt hat. O2 hat zum 21.11. beendet Discotel aber den 22.11. bestätigt. Also gebe ich eigentlich O2 die Schuld...
 
Zurück
Oben Unten