Erfahrungen mit der 2.5" WD Scorpio

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von SigmaLA, 22.03.2008.

  1. SigmaLA

    SigmaLA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.12.2006
    Hallo, ich suche eine neue HDD für mein Macbook. Die standard Platte stößt an ihre Grenzen und stört mich seid neustem mit einer lauten Geräuschkulisse . Kurz um eine neue muss her.

    Was haltet ihr von dieser
     
  2. Beavis

    Beavis Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Hi,

    habe diese Platte vor kurzem in meinen Mini verbaut und muss sagen "Einsame Spitze", werde diese dann demnächst auch in mein MacBook einbauen.

    Gruß Erwin
     
  3. SigmaLA

    SigmaLA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.12.2006
    Verliere ich meine Garantie, wenn ich eine neue HDD einbaue?
     
  4. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Einfach mal im Forum suchen, zu beiden Fragen gibt es mehr als genug Antworten ;)

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=320538

    2nd
     
  5. Trever

    Trever Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    HI SigmaLA,

    ich habe seit ner Woche jetzt die 2.5" WD Scorpio 320GB in meinem neuen MacBook und sie läuft einfach super :) und jetzt habe ich auch genug Platz für alles andere.
     
  6. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    wie sieht es denn mit der Lautstärke der Platte aus?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.