Erfahrungen mit dem eBay-Support? (eBay Bewertungserpressung / -missbrauch)

Blödsinn, Ebay hat da schon seine Daseinsberechtigung. Ich erwarte aber bei ca.10% Provision entsprechenden Kundenservice. Das gleiche gilt für Paypal bei den Provisionen.

Cosmic ich habe den Paypalservice auch nicht gänzlich abgeschworen, nur ich persönlich nutze ihn nicht mehr. Man soll nur nicht blauäugig sein wenn man ihn nutzt.

Was ist denn daran blödsinn? Ebay sagt dir doch offen was sie dir bieten und was dich das kostet, ob du das nutzt ist deine Entscheidung. Was du erwartest interessiert ab dem Punkt der INformation seitens Ebay nicht mehr, du hast ja nunmal die Wahl :noplan:

MIr ging es um deine Pauschalisierung. Ich kann dich verstehen, aber das ist nunmal für mich kein Grund warum ich es nun sein lassen sollte.

Man soll nur nicht blauäugig sein wenn man ihn nutzt.
Was eine Erkenntnis... das sollte man nie sein!
 
Ich glaube ja, dass sie deshalb so heißen, weil man unter Freunden keinen solchen Schutz braucht.
Grundätzlich sollte es so sein, viele nutzen diese Möglichkeit um Paypal Gebühren sich zu ersparen, natürlich selber dran Schuld wer das macht.
Es war ein Hinweis von mir, worauf man achten sollte. Denn so kann der Käuferschutz schnell verloren gehen.
 
Ja, wenn man diese Vorteile nutzen möchte muss man sich halt damit abfinden :) So ist das ;) Bei Aliexpress spare ich auch nur wenn ich die langen Lieferzeiten in Kauf nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn UK versinkt ja bald im Atlantik. :rolleyes:
Wie kommt es denn, das man auch aus Kanada, den USA oder PRC etwas bestellen kann .....

Ich weiss das Du eine sehr individuelle Ansicht über den Brexit hat, aber in diesem Fall geht es um etwas anderes.
Es macht für mich keinen Sinn die von mir bezogenen Produkte in einem Land zu kaufen, wo ich ggfls zum Zollamt zur Auslösung fahren muss. Das würde mich einen Tag kosten, und deshalb bestelle ich solche Produkte nicht aus den USA und nicht in China und zukünftig nicht mehr in UK.
 
Ich weiss das Du eine sehr individuelle Ansicht über den Brexit hat, aber in diesem Fall geht es um etwas anderes.
Es macht für mich keinen Sinn die von mir bezogenen Produkte in einem Land zu kaufen, wo ich ggfls zum Zollamt zur Auslösung fahren muss. Das würde mich einen Tag kosten, und deshalb bestelle ich solche Produkte nicht aus den USA und nicht in China und zukünftig nicht mehr in UK.


das kann ich gut nachvollziehen.
Allerdings konnte man deinen ersten Post zum aktuellen Zeitpunkt auch anders interpretieren, sorry dafür :eek:

btw:
Meine sehr Individuelle Ansicht wurde gestern Abend gerade wieder von Pro-Brexit als auch Contra-Brexit Anhängern bestätigt. Das war eine interessante Party hier, da wo alle davon betroffen sind. Frau May wurde hart in ihren Arsch getreten, und wirklich fast alle haben sich gemeinsam darüber gefreut.

Ob es später noch zu einem jammern kommt ... sicherlich werden beide "Teams" noch daran zu knabbern haben.

Aber der "die da drüben werden allen untergehen" wird einfach nicht statt finden. Und selbst die ersten Kommentatoren rudern ja bereits bzgl. der wirtschaftlichen Auswirkungen zurück. Aber wir warten einfach mal ....

Genau genommen ging es hier geht ja um Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten