Erfahrungen mit cyberport? Lahmer Versand?

Kundenservice ist für die Leute von Cyberport nach meiner Erfahrung in der Tat ein Fremdwort. Lieferzeiten wurden bei mir bereits zweimal nicht eingehalten, auf Mailanfragen wurde nicht reagiert und selbst zwei Einträge im Feedback-Formular auf der Webseite blieben unbeantwortet. Zum Glück gibt es andere Händler mit ähnlich guten Preisen.
 
Bisher habe ich ganze drei mal etwas bei CP bestellt - kein einziges mal, war sofort lieferbare Ware auch sofort lieferbar :-(
Die erste Bestellung habe ich nach knapp 8 Wochen gefrustet wieder storniert (war vor ca. 5 Jahren).

Letzte Woche entschloss ich mich dann, CP eine neue Chance zu geben.
Interne Festplatte bestellt - sollte am 06.11. lieferbar sein - angekommen ist sie gestern.

Die letzte Bestellung habe ich diesen Montag getätigt (Artikel ist sofort verfügbar gewesen)
- heute ist der Verfügbarkeitsstatus in der Bestellüberwachung immer noch auf "Bestätigt".
Bezahlt wurde immer mit KK.

Vielleicht habe ich ja das nächste mal etwas mehr Glück.
 
kann ich absolut nicht bestätigen. habe schon oft bei cyberport bestellt (auch ins ausland) hat immer gut geklappt. mit dem kundenservice hatte ich nie probleme.

....dito!

...auch die Express (bis 16:00 bestellt -> am nächsten morgen um 10:00 bei mir auf dem Tisch) hat auch immer gelappt.
 
Cyberport-Erfahrungen meinerseits sind meist schrecklich gewesen. Gerade was Lieferzeiten angeht, haben die es einfach nicht im Griff. Ganz aktuell wieder: Bestellt im Cyberport-Shop, weil die auch nach Finnland liefern - nix da. Die Lieferzeit war exorbitant, sogar NACH der Mitteilung, dass das Produkt das Lager verlassen habe.

Bei horrenden Auslandsversandkosten wählt Cyberport also wohl die langsamste und preiswerteste Versandform.
 
Ich hab da wieder storniert, wollte vor Ort kaufen, wenn ich was will, dann sofort! :D

Verkäufer erzählte mir, Ware im Außenlager, ist morgen 100% da.

Ok, hab ich mich breitschlagen lassen, ein Fehler! Nächsten Tag mittags kam ne Mail das meine Bestellung eingegangen ist :rolleyes: Hallo? Bestellt hatte ich einen Tag vorher vormittags und die brauchen schon über 24 h um erstmal den Bestelleingang zu bestätigen? Also angerufen, Ware geht heute natürlich nicht mehr raus, evtl. morgen, garantieren wollte der Hotliner das aber nicht, trotz angeblicher Lagerware.

Ich hab dann storniert, auf Verarsche hatte ich keinen Bock. 20 Euro draufgelegt und vor Ort beim Fachhändler gekauft, der Preis allein ist nicht sooo entscheidend...
 
Hatte bisher bei meinen Cyberport-Bestellungen selbst keine Probleme, wurde alles einigermaßen zügig geliefert.

Jetzt zickt aber eine meiner externen Festplatten rum, die ich da bestellt habe. Mail geschrieben wegen Umtausch und ner Frage bzgl. veränderten Ablaufes - keine Antwort.

Da ich scheinbar nicht der Einzige bin, der in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht hat, kommt der Laden jetzt nicht mehr in Frage für mich.

Muss ich mal weiter nachhaken. Kann ja nicht sein, dass die mich ignorieren. (Klar kann mal was "durchrutschen", aber bei so vielen? Wer hatte mal mit Amazon ein Problem mit der Rückgabe eines Produktes? Ich kenne niemanden.)
 
Ich kann im Nachhinein nichts Negatives sagen. Hat ca. 2-3 Tage nach Bestellung gedauert, bis das MacBook angekommen ist. Ich hatte noch eine kurze E-Mail geschrieben und auch innerhalb von einem Tag Antwort bekommen. Und der Preis stimmte auch. :D
 
Ich mein ich habvor 2 jahren mir ein 32" LCD tv schicken lassen, war in 2 tagen da...auch nachnahme glaub ich war es damals....ansonsten keine probleme....
 
Ich habe mit Cyberport nur äusserst schlechte und unseriöse Erfahrungen gemacht. Ging bis vors Gericht, wo mir dann endlich zu meinem Recht verholfen wurde. Waren äusserst unfreundlich, unsachlich, arrogant und kennen sich anscheinend nicht mit den einfachsten Gesetzen aus. Daher kann ich es niemandem empfehlen.

Cyberport ist einfach nur zum kotzen, wenn es um Kundenservice geht.

Cyberport-Erfahrungen meinerseits sind meist schrecklich gewesen.

Kundenservice ist für die Leute von Cyberport nach meiner Erfahrung in der Tat ein Fremdwort.

Puhh* Ich bin ja gar nicht alleine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Cyberport nur äusserst schlechte und unseriöse Erfahrungen gemacht. Ging bis vors Gericht, wo mir dann endlich zu meinem Recht verholfen wurde. Waren äusserst unfreundlich, unsachlich, arrogant und kennen sich anscheinend nicht mit den einfachsten Gesetzen aus. Daher kann ich es niemandem empfehlen.

Oha. :eek:

Ich habe ein paar mal bei Cyberport bestellt. Die Lieferzeiten waren in Ordnung - wenn auch nicht so schnell wie anderswo (bspw. Amazon). Ich hatte allerdings auch nie Rücksendungen oder Garantiefälle. Wenn ich mir allerdings eure Kommentare ansehe, dann werde ich mir in Zukunft wohl sehr gut überlegen, was/ob ich da noch mal bestelle. :rolleyes:
 
Habe 3 mal bei Cyberport bestellt per Kreditkarte. Jedesmal hat es länger gedauert wie angegeben (1-2 Wochen). Aus diesem Grund bestelle ich dort nichts mehr.
 
Cyberport ist in der Hinsicht echt die Pest.
Gerade heute wieder - 24h versandfertig, bestellt und keine Stunde später "3-8 Tage Lieferzeit"
 
Hmm, ich hab nur Positives mit den Jungs und Mädels. Meine erste Bestellung bei denen war irgendwie 2003. Schon damals waren die bei der Bestellung sehr flexibel.

Seit auch ein Store in Berlin ist, bestell ich immer dorthin. Reklamationen hatte ich noch nicht. Storniert hatte ich mal zwei Bestellungen - war auch kein Thema. Alles andere war unauffällig.

Ich würde Cyberport als streßarm bezeichnen.
Meine Erfahrungen,...
 
Zurück
Oben Unten