Erfahrungen mit Apple Care+ und iPhone

Liegt wie bereits vermutet wohl daran das nur das Display defekt ist was im Store repariert wird. Bei nderen Schäden wird das ganze Gerät getauscht und daher geht dort der Expresstausch.
 
Liegt wie bereits vermutet wohl daran das nur das Display defekt ist was im Store repariert wird. Bei nderen Schäden wird das ganze Gerät getauscht und daher geht dort der Expresstausch.
Nein, habe es dann versuchsweise auch mit anderen Schäden versucht immer mit dem gleichen Ergebnis - zur Reparatur vorbeibringen
 
Nein das geht auch bei selbstverschuldeten Displaytausch

Vor 30 Sekunden.

Vielleicht lag eine technische Störung vor?
Unabhängig ob Applecare oder nicht, für Iphones bietet Apple einen Reparaturversandservice an, für Macbooks und Imacs leider nicht.

Screenshot 2020-01-18 12.01.33.png
 
Ich glaube ja eher, dass Apple nen Bug im Reparturprogramm hat. Mit den Sofwareupdates hat es ja in letzter Zeit auch nicht wirklich geklappt...
 
Nein das geht auch bei selbstverschuldeten Displaytausch

Vor 30 Sekunden.

Vielleicht lag eine technische Störung vor?
Unabhängig ob Applecare oder nicht, für Iphones bietet Apple einen Reparaturversandservice an, für Macbooks und Imacs leider nicht.

Anhang anzeigen 282969
Habe es drei Tage lang versucht....
 
Und habe es gerade nochmal versucht-immer das gleiche
 
Nein das geht auch bei selbstverschuldeten Displaytausch

Vor 30 Sekunden.

Vielleicht lag eine technische Störung vor?
Unabhängig ob Applecare oder nicht, für Iphones bietet Apple einen Reparaturversandservice an, für Macbooks und Imacs leider nicht.

Anhang anzeigen 282969
Klick doch mal bitte auf zur Reparatur einsenden, passiert ja noch nix und gib Bescheid was passiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Da es bei mir klappt, würde ich es jetzt nochmal versuchen.
Oder einmal einen anderen Browser versuchen?

Mit dem Telefonsupport habe ich keine Erfahrung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Da es bei mir klappt, würde ich es jetzt nochmal versuchen.
Oder einmal einen anderen Browser versuchen?

Mit dem Telefonsupport habe ich keine Erfahrung.
Klappt es wirklich bei Dir, hast Du da mal draufgeklickt?
 
Klick doch mal bitte auf zur Reparatur einsenden, passiert ja noch nix und gib Bescheid was passiert

Wenn ich weiter klicke, bin ich einen Klick vor der Auslösung des Auftrages.

Da mein Iphone aber OK ist, werde ich den allerletzten Schritt nicht machen.


Aber wie gesagt, bei mir klappt es.
Ich werde jetzt dasselbe noch einmal mit einem anderen Iphone ohne AC+ durchexerzieren.

Screenshot 2020-01-18 12.11.25.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Wenn ich weiter klicke, bin ich einen Klick vor der Auslösung des Auftrages.

Da mein Iphone aber OK ist, werde ich den allerletzten Schritt nicht machen.


Aber wie gesagt, bei mir klappt es.
Ich werde jetzt dasselbe noch einmal mit einem anderen Iphone ohne AC+ durchexerzieren.

Anhang anzeigen 282971
Ok ich versuche es jetzt auch nochmal. Was ist das für ein iPhone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Meins ist ein Iphone 11 Pro

Ich habe jetzt noch 4 alte Iphone X, XR, 7 und 6s hervorgekramt.
Leider sind bei dreien die Akkus leer.

Das Iphone Xr kann ich aber auch einsenden, das hat aber kein AC+.
Screenshot 2020-01-18 12.23.14.png
 
Ja finde ich auch, vielen Dank dafür. Habe es versucht, bei meinem iPhone 11 würde es gehen, bei dem meiner Frau geht es definitiv nicht. Sehr seltsam
 
Beim Iphone X klappt es auch, da ist die Displayreparatur wg. des Oleds nur "etwas teurer

Screenshot 2020-01-18 12.27.55.png
 
Und beim 6s klappt es auch

Egal woran es bei Dir liegt, es hat keinesfalls etwas damit zu tun dass Apple keine Versandreparaturen anbietet.
Versuch mal einen anderen Browser, oder einen anderen Computer
Screenshot 2020-01-18 12.31.53.png
 
Und beim 6s klappt es auch

Egal woran es bei Dir liegt, es hat keinesfalls etwas damit zu tun dass Apple keine Versandreparaturen anbietet.
Versuch mal einen anderen Browser, oder einen anderen ComputerAnhang anzeigen 282977
Habe schon mehrere Browser an 3 unterschiedlichen PC‘s ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis. Und auch die Apple Support App - Immer derselbe Mist
 
Das ist alles merkwürdig, woher stammt das Iphone 7 denn?
Kommt es vielleicht aus dem Ausland oder einem anderen Kontinent?
Was zeigt denn Apple Support an, bestätigen die dass Apple Care + noch aktiv ist?

Falls ja, würde ich versuchen einen Apple Service Provider in deiner Nähe zu finden, das geht ja über die Apple seite.
Vielleicht hast Du ja in 20-30 km Entfernung einen, dann ist der Ärger begrenzt.
 
Das ist alles merkwürdig, woher stammt das Iphone 7 denn?
Kommt es vielleicht aus dem Ausland oder einem anderen Kontinent?
Was zeigt denn Apple Support an, bestätigen die dass Apple Care + noch aktiv ist?

Falls ja, würde ich versuchen einen Apple Service Provider in deiner Nähe zu finden, das geht ja über die Apple seite.
Vielleicht hast Du ja in 20-30 km Entfernung einen, dann ist der Ärger begrenzt.
Ja der Apple Care+ ist gültig, iPhone stammt aus dem Mediamarkt. Ja wir haben das ja jetzt so in die Wege geleitet, aber ist halt schon ziemlich aufwendig.

Aber herzlichen Dank für Deine Unterstützung :)
 
Zurück
Oben Unten