Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Anschluss hat bei mir 6 Monate gedauert und die sagten mir 2 Tage nach dem der Servicetechniker da war dass er an dem Termin kommt.
War ein Haufen Schreib und Telefonarbeit, die gute 70€ gekostet hat.
ich bin glaub ich gerade am anfang dieser odysee
mein telekomanschluss bei der telekom ist gekündigt von 1 und 1 und die behaupten, dass hätte jemand anderes gekündigt, sie sind nicht zuständig.
kosten für einen ersatzanschluss übernehmen sie auch nicht, sie haben ja nicht gekündigt, behaupten sie
einen aufschalttermin können die mir auch nicht nennen.
weiss jemand wie das rechtlich ausschaut? kann ich 1 & 1 wieder kündigen, da eine Leistung ja noch nicht zustandegekommen ist?
ausserdem ist der anbieter ja jetzt im verzug, wenn er nicht liefern kann...
Also ich bin als Bestandskunde in den Tarif gewechselt und bin hochzufrieden. Habe 1&1 schon seit vielen Jahren immer wieder mal gehabt und muss sagen, war bisher der beste Provider den ich hatte.
Zum jetzigen Tarif:
Kündigung Telecom lief über 1&1 ohne Probleme
VoIP läuft 1a
Fritz Box wieder mal ohne Probleme (hatte noch nie Probleme mit AVM-Produkten)
DSL war als 3000 angekündigt und läuft jetzt als 12000