Erfahrung mit iphone-store24

Domain ist auf den selben Namen und Adresse registriert.
 
Also ich habe auch zig Domains, bei mir hat sich noch NIE einer erkundigt. Ich hätte vermutlich auch den Blumenweg 13 in Entenhausen eintragen können.

Solange das Geld kommt, ist das dem Provider doch erstmal egal...
 
Wieso, PayPal bietet den Schutz doch ausschliesslich für eBay-Geschäfte an. Bei allem anderen kommt das Standardschreiben: in unserer AGB unter Punkt 74.1.382 steht in 4 Pix Größe, dass ausschliesslich über eBay abgeschlossene Käufe dem Käuferschutz unterliegen.

Oh, Danke. Das wusste ich nicht - ich kauf' eigentlich eh' nur bei großen Geschäften, die es schon Jahrelang gib, von daher hat mich das bisher noch nicht so im Detail interessiert.
Aber PaylPal erweckt schon irgendwie den Eindruck, dass es einen (generellen, nicht nur bei ebay) Käuferschutz geben würde.. :hum:
 
Aber PaylPal erweckt schon irgendwie den Eindruck, dass es einen (generellen, nicht nur bei ebay) Käuferschutz geben würde.. :hum:

Den gibt es auch seit über ein Jahr. Ich weiß nicht warum sich das Gerücht so hartnäckig hält, das er auch weiterhin nur auf ebay gilt. - Ich habe ihn schon öfters erfolgreich (außerhalb von ebay) in Anspruch genommen.

http://www.heise.de/newsticker/meld...hutz-nun-auch-ausserhalb-von-eBay-987459.html
https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html
 
Das ist die Hersteller-Marge von Apple, also das was sich Apple abzüglich der Kosten (Herstellung, Vertrieb via Handel, Marketing und F&E) einsteckt. Ein Händler bekommt da höchstens aber auf maximal knapp 10% Handels-Marge - Da kannst Du ja leicht ausrechnen, dass diese Preise nicht realistisch im Einkauf zuerreichen sind !!!

... also FINGER WEG !

Da war nicht umsonst ein Smiley;)

Und wenn dann sollte bruttomarge ohne Vertrieb, Marketing und F&E. Also Umsatz minus Einstandspreise (inklusive Anlieferung)
 
Oh, dann ist das "nach meiner PayPal-Zeit" geändert worden. Ich hatte seinerzeit Ärger, weil ich den Passus "nur eBay"nicht kannte und meinen Schaden daher "nicht ersetzt bekam".

Danke für die Korrektur.
 
also mal riskieren ? :D
 
Zuschlagen, sofort, bei der Abnahme von 10 iPhones kostet das auch nur 260 Euro/Stück.
Bei dem Preis würde vermutlich sogar der Apple Store bei ihm einkaufen. ;)

Ich glaube ich frag mal, ob ich 100 Stück gegen Abholung und Barzahlung bekomme, bei 26000 EUR kann man ja mal ne Ausnahme machen. :crack:

Ich frag mich, wieviel Leute darauf reinfallen...
 
Den gibt es auch seit über ein Jahr. Ich weiß nicht warum sich das Gerücht so hartnäckig hält, das er auch weiterhin nur auf ebay gilt. - Ich habe ihn schon öfters erfolgreich (außerhalb von ebay) in Anspruch genommen.

http://www.heise.de/newsticker/meld...hutz-nun-auch-ausserhalb-von-eBay-987459.html
https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html


Danke. Andernfalls hätte ich es doch relativ unverschämt von PayPal gefunden, so einen Eindruck zu erwecken und das im Kleingedruckten dann nur auf ebay zu begrenzen - das hääte ja schon fast an arglistige Täuschung gegrenzt.
So ist aber doch alles in Ordnung.

Und dann könnte der PayPal Support doch ein Interesse dran haben, da im Voraus Bescheid zu wissen. Denn mit rechten Dingen kann das gar nicht zugehen. Entweder ist das "vom Laster gefallene Ware" oder sehr viel wahrscheinlicher bekommen die Kunden gar nichts. Als einzelner kann man da im Vorfeld ja nur leider nichts machen, eine größere Firma wie PayPal hat da eher Möglichkeiten.

Evtl. ist das auch für Apple interessant - gibt's da eine Seite, wo man sowas melden kann? fraud@apple.com oder sowas?
 
im Bestellabschnitt bietet er ja nichtmal eine Auswahl für PayPal an, nur Vorkasse. Mit dem Hinweis man solle beim Empfänger nur Onlineshop schreiben. - Aber wenn das an ein deutsches Konto geht sollte sich doch auch da was machen lassen?
 
Was willstn da machen ? Wenn du die kohle überweist ist sie erstmal weg, bis du dann die anzeige hast und alles ist auf dem Konto nichts mehr drauf. Und dann bleibts beim Zivilprozess ---> Ewig
 
Sorry, mein Post bezog sich auf den mac-store24.com.
Da habe ich mich wohl verlesen.

Also, ich habe dort kürzlich einen gebrauchten iMac 27“ i7 gekauft und bin sehr zufrieden. Alles ist in Ordnung.
Nur die Lieferzeit von Bestellung bis zur Auslieferung war nicht so schnell wie erwartet. Aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend. ;-)
Es scheint auch nur ein kleines 1-Mann-Unternehmen zu sein. Aber so lange alles in Ordnung ist, ist das egal.

Also, ich kann nichts Negatives über diese Firma sagen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe dort kürzlich einen gebrauchten iMac 27“ i7 gekauft und bin sehr zufrieden. Alles ist in Ordnung.
Nur die Lieferzeit von Bestellung bis zur Auslieferung war nicht so schnell wie erwartet. Aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend. ;-)
Es scheint auch nur ein kleines 1-Mann-Unternehmen zu sein. Aber so lange alles in Ordnung ist, ist das egal.

Also, ich kann nichts Negatives über diese Firma sagen. ;-)

Hä? Die in Post #1 verlinkte Seite existiert doch gar nicht mehr ... ?
 
Oh, habe ich mich da etwa vertan?!? Sorry, mein Post bezog sich auf den mac-store24.com.
Da habe ich mich wohl verlesen. Das tut mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht nach 6 Jahren. ;-)
Ich hatte kürzlich nach Erfahrungen mit dem mac-store24.com gegoogelt, und habe dabei diese Diskussion gefunden. Was ich nicht gesehen habe, ist, dass der Name nur so ähnlich ist.

Was ich aber gesehen hatte, war eine eher kritische Darstellung des Stores, aber nichts Konkretes. Und da dachte ich, ich könnte mit meiner Erfahrung einen Beitrag dazu leisten. Denn andere finden das Ergebnis ja auch wenn sie danach googeln. Und dann könnte das eine Hilfe sein.

Leider habe ich mich verlesen. :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten