Erfahrung mit iphone-store24

Das ist ja hier um die Ecke, hört sich schon leicht unglaubwürdig an...

mal gefragt ob man die auch abholen kann vielleicht juckel ich da mal vorbei ^^

Edit: Patzige antwort " steht da doch, nein" ;)

finger weg. die preise bekommt warscheinlich nichtmal n apple reseller
 
"Bitte beachten Sie:
Leider biete ich zur Zeit die Versandart per Nachname nicht an.
Leider biete ich zur Zeit keine Abholung an."
wäre doch zu schön um wahr zu sein..

finger weg. die preise bekommt warscheinlich nichtmal n apple reseller[/QUOTE]
 
Eindeutig Betrug. Wenn man seinen Name googlet findet man eine Handvoll Portale auf denen er Apple-Sachen anbietet - das älteste Angebot ist 5 Tage alt. Ältere Suchergebnisse findet man nicht. Da hat sich jemand am Samstag einen schönen Namen ausgedacht und kassiert jetzt erstmal ab. Man kann sich generell zu 99% sicher sein, dass es auf Betrug hinauslaufen wird, wenn man Apple Produkte in semiprofessionell wirkenden Webshops sieht, die erheblich billiger als im Edu-Store sind.

Besonders dreist finde ich in diesem Fall wie er versucht mit Plattitüden das Vertrauen zu erschleichen. "Der Name Stazineck steht für Zuverlässigkeit und Sorgfalt." Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass möglichst wenig unerfahrene Internetnutzer darauf reinfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, auf der Seite steht doch

Mein Name ist Rene Stazineck, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Pullheim. Sicher fragen Sie sich, warum ein normaler Einzelhändler Ihnen so ein gutes Angebot machen kann. Das hängt mit dem Prinzip des Mengenrabatts zusammen, ich kaufe die Ware beim Großhändler in Massen und bekomme daher etwas Preisnachlass. Also, kein fauler Zauber, sondern alles echt.




:rotfl:
 
Sieht ja schon sowas von unseriös aus, ohne dass ich etwas lesen muss erkennt man, dass das nur Fake sein kann.
 
Aber aber es ist doch so billig!!! *bestell*
 
Cool. Eine Hotmail-Adresse hat er auch. Na, wenn das kein Grund ist, dort zuzuschlagen...


Keine Angabe der Steuernummer, nichts über Batterieentsorgung

*mal dem Anwalt seiner Wahl zu besserem Umsatz verhelfen sollte*
 
Hieß es nicht, das Apple ne brutto Marge von 40 % erreicht hat, also kommt das doch fast hin:D

Komisch das die Lieferzeit größer als 5 Tage ist, wenn er beim Großhändler kauft.

Naja, da wird wohl jemand möglichst schnell viel Geld machen wollen und sich dann absetzen.

Schon relativ dilettantisch. Bei Banküberweisung sollte man seinen Namen, falls der andere nicht echt ist. Doch recht schnell rausbekommen.
 
Wieso? Gibt genug gefälschte Konten. Guck mal in den einschlägigen eBay-Foren :)
 
Ok, wußte ich nicht. Ich musste immer perso vorlegen, daher bin ich davon ausgegangen, das dies immer der Fall ist.

Wer glaubt auf der Seite ein orginal iPhone zu bekommen, hat es auch irgendwie nicht anders.

Ab 5 bekommt man übringens nochmal 100€ Rabatt pro iPhone, wollen wir mal zusammenbestellen?:D
 
Sicherlich musst du einen Perso vorlegen. Aber der kann auch "gefunden" sein. Wer guckt schon aufs Foto. Ausserdem kann das Bild ja auch 8 Jahre alt sein...
 
Da hat aber jemand mal ganz schnell eine Website zusammen gefrikel und freut sich jetzt über den Geldeingang. Nächste Woche ist er garantiert umgezogen.
Von daher FINGER WEG!!!

RazerMac
 
Privathändler ist ja mal ein tolles Wort : ) *Duden - Redaktion anruft*
 
Nachdem der auch die Zahlung mit PayPal anbietet - sollte man die vielleicht mal darauf aufmerksam machen? Die sind da sicher nicht traurig,da evtl. was vorher gegen tun zu können, statt nachher den Ärger mit den geprellten Kunden zu haben...
 
Wieso, PayPal bietet den Schutz doch ausschliesslich für eBay-Geschäfte an. Bei allem anderen kommt das Standardschreiben: in unserer AGB unter Punkt 74.1.382 steht in 4 Pix Größe, dass ausschliesslich über eBay abgeschlossene Käufe dem Käuferschutz unterliegen.
 
Lieferzeit länger 5 Tage... whot?? Also quasi vielleicht auch ein Jahr... oder vllt. 2?

Vielleicht liefert er auch erst im Oktober, nachdem das iPhone 5 erschienen ist und das iphone 4 wirklich für ca. diesen Preis zu haben ist :) Solche Leute regen mich übelst auf. Gleich mal die Presse drauf ansetzen :D
 
Hieß es nicht, das Apple ne brutto Marge von 40 % erreicht hat, also kommt das doch fast hin:D

Das ist die Hersteller-Marge von Apple, also das was sich Apple abzüglich der Kosten (Herstellung, Vertrieb via Handel, Marketing und F&E) einsteckt. Ein Händler bekommt da höchstens aber auf maximal knapp 10% Handels-Marge - Da kannst Du ja leicht ausrechnen, dass diese Preise nicht realistisch im Einkauf zuerreichen sind !!!

... also FINGER WEG !
 
Zurück
Oben Unten