Erbitte schnelle Hilfe!

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
3.183
Hallo!

Ich wollte mir grad MP3 Dateien aus iTunes auf meinen MP3-Stick ziehen.
Also eine Wiedergabeliste angeklickt, mit Cmd-A alles ausgewählt und per Drag&Drop in einen auf dem Player zuvor erstellten Ordner gezogen.
Was passiert? 5 Sekunden nix, Finder reagiert nicht wirklich gut, dann poppt das zum- Kopieren- vorbereiten-Fesnter auf, und paar Sekunden später macht Finder einen Neustart :rolleyes: :confused:

Kann mir bitte jmd einen Tip geben wie ich diese Titel unkompliiert auf meinen MP3-Stick bekomme?
 

smartcom5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
Es sieht sehr nach einer defekten Schreibtischdatei des USB-Stick aus.
Gegebenenfalls den Stick mittels "Festplatten Dienstproramm" neu einrichten. :)

Hilfreich ? :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detto

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
3.183
Yay! Einmal neu formatieren hat was gebracht, er kopiert jetzt erstmal. ... puh, und ich dacht ich muss morgen die 10 Stunden im Bus ohne Musik verbringen ^^

Welches Format ist eigentlich empfehlenswert? Hab jetzt erstmal "MS-DOS" genommen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5

smartcom5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
Sofern der Datenträger [wie passend in diesem Zusammenhang :D] ausschließlich am Mac verwendet wird, würde ich präferiert anraten, HFS+ zu verwenden, da FAT32 kaum dafür geeignet ist, ein Volume zu beschreiben, welches hin und wieder ohne Abmeldung beim Betriebssystem entfernt wird.
HFS+ verzeiht einem das wesentlich besser. ;)

Hilfreich ? :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Oben