Erbitte schnelle Hilfe!

detto

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
263
Hallo!

Ich wollte mir grad MP3 Dateien aus iTunes auf meinen MP3-Stick ziehen.
Also eine Wiedergabeliste angeklickt, mit Cmd-A alles ausgewählt und per Drag&Drop in einen auf dem Player zuvor erstellten Ordner gezogen.
Was passiert? 5 Sekunden nix, Finder reagiert nicht wirklich gut, dann poppt das zum- Kopieren- vorbereiten-Fesnter auf, und paar Sekunden später macht Finder einen Neustart :rolleyes: :confused:

Kann mir bitte jmd einen Tip geben wie ich diese Titel unkompliiert auf meinen MP3-Stick bekomme?
 
Es sieht sehr nach einer defekten Schreibtischdatei des USB-Stick aus.
Gegebenenfalls den Stick mittels "Festplatten Dienstproramm" neu einrichten. :)

Hilfreich ? :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detto
Yay! Einmal neu formatieren hat was gebracht, er kopiert jetzt erstmal. ... puh, und ich dacht ich muss morgen die 10 Stunden im Bus ohne Musik verbringen ^^

Welches Format ist eigentlich empfehlenswert? Hab jetzt erstmal "MS-DOS" genommen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Sofern der Datenträger [wie passend in diesem Zusammenhang :D] ausschließlich am Mac verwendet wird, würde ich präferiert anraten, HFS+ zu verwenden, da FAT32 kaum dafür geeignet ist, ein Volume zu beschreiben, welches hin und wieder ohne Abmeldung beim Betriebssystem entfernt wird.
HFS+ verzeiht einem das wesentlich besser. ;)

Hilfreich ? :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten