Er ist da!

  1. MarkH

    MarkH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Apple Gemeinde,

    heute ist mein erster Apple Computer, ein Mac Mini angekommen.
    Habe meine "Dose" in die Ecke gestellt und bin nun mit dem Mac Mini unterwegs :D
    Ich habe die Variante mit 1.42 Ghz 1Gb Airport&BT mit Combo Laufwerk gewählt. Mein Gott ist der schön und so klein. Sogar meiner Frau gefiel er sofort und das kaum hörbare Arbeitsgeräusch ist ein Traum!
    Was soll ich sagen...Alles lief auf Anhieb ohne jegliche Probleme inkl. Wlan und das "Look and Feel" gefällt mir sehr gut. Aqua ist echt schön.
    Die nächsten Wochen werde ich damit verbringen meinen "Kleinen" näher kennenzulernen :)
    Also, wenn die ein oder andere Frage auftaucht, dann kann ich doch auf euch bauen?

    Viele Grüße
    Markus
     
    MarkH, 07.04.2005
  2. Graundsiro

    GraundsiroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Super. Gratuliere. OSX wird sich durchsetzen in Zukunft,- einfach weil es ein geniales Betriebsystem ist und Opensource.
     
    Graundsiro, 07.04.2005
  3. RoQ

    RoQMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    18
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bin zwar auch noch nicht lange User, aber ich denke es wird dir immer eine helfe Hand hier im Forum zur Seite stehen. Und immer daran denke, zuerst die Suchfunktion nutzen, das erspart eine Menge Arbeit.

    Also viel Glück und freudiges Arbeiten
    Gruß RoQ
     
  4. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Gratulation! Viel Spass mit dem Kleinen. Und wir sind natürlich da. Wie auch die Suchfunktion ;)
     
    sgmelin, 07.04.2005
  5. se.pape

    se.papeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch erst vor kurzem geswitched. Vor zwei Tagen kam mein Powerbook!
    Und ob du hier auf die Leute zählen kannst! Meistens kannst du im Netz bleiben und nach 5 min auf den refresh-button drücken und hast eine antwort. Ich bin echt begeistert. Nicht nur von meinem PB, sondern auch von den usern! großes Kompliment!!!!!!
     
    se.pape, 07.04.2005
  6. arne1900

    arne1900MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Viel Spaß mit deinem Mini.
     
    arne1900, 07.04.2005
  7. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Wohin denn nur? ;)
     
  8. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du auf uns (mich jedenfalls) bauen :)

    Fragen kannst du jederzeit oder wenn du willst im Forum Suchfunktion nutzen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Umstieg auf MAC (OS X) und dafür dass es deiner Frau auch gefällt.
    Freue mich ja schon wie verückt auf Tiger.
     
    jofamac, 07.04.2005
  9. Roland O.

    Roland O.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    Danke, das geht runter wie Öl ;)
     
    Roland O., 07.04.2005
  10. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wirst sicher viel Freude mit dem Mac und dem neuen Betriebssystem haben und natürlich auch mit dem Forum . :)
     
    marco312, 07.04.2005