Epson Stylus Pro 4450: Erfahrungen? A2-Alternativen?

mekkablue

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.01.2005
Beiträge
737
Ein Freund will sich einen A2-Drucker besorgen. Er überlegt die Anschaffung eines Epson Stylus Pro 4450 und fragt mich, was ich davon halte. Die Tech Specs klingen ja ganz okay. Nur... in den Herstellerangaben sind die Dinger ja immer super. Hat jemand hier im Forum konkrete Erfahrungen mit dem Gerät?

Oder hat jemand einen anderen A2-Drucker (in der Preisklasse unter 3000 Euro), mit dem er sehr zufrieden ist?

Danke im Voraus!
 

joka

unregistriert
Registriert
23.09.2003
Beiträge
1.613
Hi,

ich hatte einen 3800 und jetzt einen 7880. Finde den 3800 ziemlich "Diven-mässig". Eine gute Adresse für dieses Thema ist: www.fineartprinter.de
Da sollte ihr diese Frage noch einmal stellen...

LG,
jörg
 

mekkablue

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.01.2005
Beiträge
737
Danke joka!

Aber das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen: Der Drucker wird für rein grafische Zwecke gebraucht, Fotos werden wohl kaum ausgedruckt werden, d.h. Schnickschnack wie 9 Farbpatronen und dergleichen sind nicht nötig. Einfaches CMYK reicht vollkommen.

Deswegen, fürcht ich, bin ich bei Fine Art Printer schlecht aufgehoben :-/ Sorry, mein Fehler!
 
Oben Unten