Epson Stylus Pro 4450: Erfahrungen? A2-Alternativen?

mekkablue

mekkablue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
737
Reaktionspunkte
48
Ein Freund will sich einen A2-Drucker besorgen. Er überlegt die Anschaffung eines Epson Stylus Pro 4450 und fragt mich, was ich davon halte. Die Tech Specs klingen ja ganz okay. Nur... in den Herstellerangaben sind die Dinger ja immer super. Hat jemand hier im Forum konkrete Erfahrungen mit dem Gerät?

Oder hat jemand einen anderen A2-Drucker (in der Preisklasse unter 3000 Euro), mit dem er sehr zufrieden ist?

Danke im Voraus!
 
Hi,

ich hatte einen 3800 und jetzt einen 7880. Finde den 3800 ziemlich "Diven-mässig". Eine gute Adresse für dieses Thema ist: www.fineartprinter.de
Da sollte ihr diese Frage noch einmal stellen...

LG,
jörg
 
Danke joka!

Aber das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen: Der Drucker wird für rein grafische Zwecke gebraucht, Fotos werden wohl kaum ausgedruckt werden, d.h. Schnickschnack wie 9 Farbpatronen und dergleichen sind nicht nötig. Einfaches CMYK reicht vollkommen.

Deswegen, fürcht ich, bin ich bei Fine Art Printer schlecht aufgehoben :-/ Sorry, mein Fehler!
 
Zurück
Oben Unten