Entwicklung bei Tarifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hhain

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
267
Ich hoffe es nervt niemanden zu sehr, aber ich möchte gerne mal einen Glaskugel-Faden eröffnen:

Was meint Ihr, wie werden sich die iPhone-Complete-Tarife bei T-Mobile entwickeln? Tut sich in nächster Zeit überhaupt was? Und kann man mit einem Weihnachts-Spezial-Angebot rechnen?

:cool:
 

mimbeck

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
129
Da wir ja inzwischen den 20.11. haben, wird es ja langsam knapp mit der Zeit - somit rechne ich fast nicht mehr damit. Aber ich gebe t-mobile mal noch ein paar Tage Zeit und sehe dann weiter :)

Martin
 

aetzchen

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
154
wieso sollte sich was ändern? was hat das mit dem datum zu tun? bin völlig unwissend...
 

cultvari

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Also ich hab für 29,95 € ne SMS Flat, D1 Flat und Festnetzflat.

Und für 19 € 300mb internet gebucht.

Finde diese iPhone tarife eh super :)
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.460
bei Swisscom und Orange.ch sind die iPhone teurer geworden! Um ca 300 Franken!
 

hhain

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
267
bei Swisscom und Orange.ch sind die iPhone teurer geworden! Um ca 300 Franken!
Hier gehts mir aber eher um die Tarife als um den Gerätepreis.
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.460
vielleicht werden sie ja teurer, wegen den gestiegenen Energiepreisen, die auf die Kunden umgelegt werden müssen? Bahnfahren wird ja auch nicht günstiger...
 

lelei

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
1.961
Vielleicht kommt irgendwann ja mal mehr "Inklusivleistungen", aber ich denke das Preislevel wird gehalten.
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Woher soll das hier jemand wissen und auf grund welcher Fakten wissen können!?!?! Da dir das niemand beantworten kann mach ich hier zu... Jede Antwort ist reine Spekulation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben