Entwicklung bei Tarifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hhain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
267
Reaktionspunkte
20
Ich hoffe es nervt niemanden zu sehr, aber ich möchte gerne mal einen Glaskugel-Faden eröffnen:

Was meint Ihr, wie werden sich die iPhone-Complete-Tarife bei T-Mobile entwickeln? Tut sich in nächster Zeit überhaupt was? Und kann man mit einem Weihnachts-Spezial-Angebot rechnen?

:cool:
 
Da wir ja inzwischen den 20.11. haben, wird es ja langsam knapp mit der Zeit - somit rechne ich fast nicht mehr damit. Aber ich gebe t-mobile mal noch ein paar Tage Zeit und sehe dann weiter :)

Martin
 
wieso sollte sich was ändern? was hat das mit dem datum zu tun? bin völlig unwissend...
 
Also ich hab für 29,95 € ne SMS Flat, D1 Flat und Festnetzflat.

Und für 19 € 300mb internet gebucht.

Finde diese iPhone tarife eh super :)
 
bei Swisscom und Orange.ch sind die iPhone teurer geworden! Um ca 300 Franken!
 
vielleicht werden sie ja teurer, wegen den gestiegenen Energiepreisen, die auf die Kunden umgelegt werden müssen? Bahnfahren wird ja auch nicht günstiger...
 
Vielleicht kommt irgendwann ja mal mehr "Inklusivleistungen", aber ich denke das Preislevel wird gehalten.
 
Woher soll das hier jemand wissen und auf grund welcher Fakten wissen können!?!?! Da dir das niemand beantworten kann mach ich hier zu... Jede Antwort ist reine Spekulation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten